HomepageForenBeauty ForumAuf die Sonnenbank bei dem warmen Wetter?

Auf die Sonnenbank bei dem warmen Wetter?

Uschiwuschi123am 30.06.2010 um 19:56 Uhr

Hallo 😀
Ich gehe am Wochenende feiern und würde da ganz gern wieder braun sein.
Aber da es in letzter zeit total heiß war, hatte ich keine Lust mich unter die Sonnenbank zu legen, bin aber in der normalen Sonne auch nicht wirklich braun geworden.
Weiß jemand ob man bei dem Wetter, also, ist ja in letzter Zeit ca. 30 Grad, auf die Sonnenbank kann? Oder hält man es durch die Hitze darunter garnicht aus? 😀
Ich wollte so um 22 Uhr gehen, da hat es sich ja auch schon ein bisschen abgekühlt…

Nutzer­antworten



  • von RomyKitty am 07.07.2010 um 13:56 Uhr

    also ich muss sagen, ich werde NIE braun in der normalen Sonne.. wenn krieg ich nen sonnenbrand und dann wieder helle haut.. aber einmal zehn min ins solarium und ich bin schon angebräunt.. also ich werde wohl auch mal wieder gehen.. einmal zumindest..

  • von Birtaaanem am 07.07.2010 um 13:54 Uhr

    Also ich geh trozdem auf die Sonnebank egal ob heiß oder Kalt 😀 vor allem im Sommer will man ja schön Braun aussehen=D

  • von xCaro1988x am 30.06.2010 um 21:10 Uhr

    Die Tanten im Soli raten einem eig auch davon ab, bei der Hitze zu gehen wegen des Kreislaufs. Aber wenn du so spät abends gehst und dich fit fühlst, sollte das kein Thema sein.

  • von SatC am 30.06.2010 um 20:00 Uhr

    ich geh bei dem wetter auch mal auf die sonnenbank, man kann es aushalten:-)

  • von Aaayla am 30.06.2010 um 20:00 Uhr

    naklar kann man gehen. bin auch letztens gegangen…aber danach hab ich mich geärgert drüber-.- lieber 1 tag drausen sonnen und lange und schöne bräune haben,anstatt in der sonnenbank zu liegen,geld auszugeben und nur halb so schöne bräune zu haben die schnell wieder verfliegt.

  • von dinislav am 30.06.2010 um 19:57 Uhr

    also durch meinen beruf geh ich auch bei den temperaturen ab und zu auf die sonnenbank,weil ichs einfach nicht anders schaffe 😀
    ich geh wenn dann auch abends^^

Ähnliche Diskussionen

Welches Make-Up hält lange bei diesem heißen Wetter? Antwort

winili am 02.08.2013 um 09:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 Ich bräuchte dringend Tipps von euch. Ich fühle mich viel wohler mit Puder oder Make up, deshalb gehe ich wenn ich Berufsschule habe grundsätzlich mit Puder im Gesicht zur...

Erst sonnenbank, dann rote punkte...:s Antwort

Wundertuete am 15.04.2010 um 21:37 Uhr
also, ich war heute zum ersten mal auf der sonnenbank, auch nur auf der leichtesten stufe für 10 min und trotzdem hab ich jetzt rote punkte auf der haut, auch nachdem ich sie gut eingeschmiert hatte, hat es sich noch...