HomepageForenBeauty ForumAuf was muss man in einer Schönheitsklinik achten?

Auf was muss man in einer Schönheitsklinik achten?

pipapoam 28.01.2019 um 14:09 Uhr

Hallo Leute, ich habe in drei Wochen meinen Termin in der Ästhevita Schönheitsklinik- Ich werde dort eine Brsutstraffung und Bauchdeckenstraffung bekommen.

Darf man in einer solchen Schönheitsklinik eigentlich Besuch empfangen? Ich kam noch nicht dazu meinem PC zu fragen. Danke für Eure Hilfe, ich bin mega aufgeregt!

Nutzer­antworten



  • von setohu am 04.02.2019 um 12:11 Uhr

    warum solltest du keinen Besuch empfangen dürfen? Am Besten mit den Schwestern oder dem diensthabendem Arzt Bescheid geben und abklären 😉 Alles Gute 💃

  • von wedoy am 31.01.2019 um 12:49 Uhr

    Hi, würde dir empfehlen, am Besten dort direkt nachzufragen. Das wird von Klinik zu Klinik unterschiedlich gehandhabt. Vielleicht haben die extra Besucherzeiten? Wann geht es für dich los? Brust und Bauch zusammen?

Ähnliche Diskussionen

Schwitzpickel- was hilft? Antwort

Robins am 03.06.2011 um 21:49 Uhr
Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber die SF hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich schwitze schon mein leben lang extrem an händen und füßen, teilweiße sogar im winter. dementsprechend sind die...

tattoo oberarm innenseite Antwort

MaryLou39 am 29.07.2010 um 16:35 Uhr
hallo ihr lieben... ich habe am dienstag termin bei tättowierer, bin total aufgeregt... war gestern da und haben alles besprochen. ist mein 1stes innenseite vom oberarm! welche erfahrungen habt ihr gemacht??