Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Auf welche Hautreinigungsprodukte schwört ihr ? ( Gegen Unreine Haut) ??

hei mädels <3
ich bin voll verzweifelt wegen meiner haut -.- ich habe trockene haut und auf der stirn ist sie sooo unreihn und ich bekomme öfters pickel an der stirn -.- ich teste mich jezt schon seit längerem durch die drogerie märkte und finde einfach kein produkt das wirklich hilft :(

was benuzt ihr denn so für Produkte ( waschgel, peeling, gesichtscreme..) ?
und könnt ihr mir vll was empfehlen ?, wäre echt lieb =)

xoxo

Mehr zum Thema trockene Haut findest du hier: Du hast trockene Haut im Gesicht? Diese 5 Tipps helfen

von Blondii_ am 12.07.2011 um 16:09 Uhr
push <3 !!!!!
von sonnenfee am 12.07.2011 um 16:16 Uhr
Öhm, Kamillentee. Wenn er immer noch heiß ist. Am besten aber echte getrocknete Blüten (keine Beutel)
von Christinax3 am 12.07.2011 um 16:17 Uhr
Mit der Heilerde-Serie von Alverde hab` ich meine Haut super unter Kontrolle bekommen.
(PS: Nutz doch die Suchfunktion :b)
von curlly am 12.07.2011 um 16:19 Uhr
ich benutz die tages und nacht pflege von aok für haut ab 20
bin supe rzufrieden damit.
von curlly am 12.07.2011 um 16:19 Uhr
zufrieden
von Schokiiiii am 12.07.2011 um 16:55 Uhr
Da du trockene Haut hast, achte darauf, dass deine Pflegeprodukte frei von Parfüm-,Farb-, und Konservierungsstoffen sind.
Reinigungscremes sind übrigends besser als Mousse oder Gels (trocknen aus). Und wenn du Gesichtswasser benutzt, dann bitte alkoholfreies!
Da Cremes beruhigende Inhaltsstoffe besitzen, helfen sie dir Rötungen zu mildern. Wichtig: Wenn deine Haut sehr trocken ist, solltest du dein Gesicht in der Früh nur mit Wasser waschen und am Abend reinigen.
Und ein wöchentliches Peeling ist ein MUSS für eine seidenweiche, porenreine Haut.
von KiteKathy am 12.07.2011 um 17:07 Uhr
Benutze meistens Produkte von essence diese clear skin.
Habe auch ewig durchgestestet von clearasiel, aok, bis hin zu ner kosmetikerin die mir teures zeug verkauft hat was es auch nicht besser gemacht hat =(.

Ich macheaber auch öfters mal ne Heilerdemaske oder ne Teebaumölmaske hilft beides echt gut.
Und ich nehme noch Bierhefetabletten aus der Drogerie die sind auch super und auch recht billig. =)

von Mausi1201 am 12.07.2011 um 17:50 Uhr
garnier-hautklar (gesichtswasser).benutze ich nun schon seit jahren.da sind die pickel meist ganz schnell wieder weg ;-)
von highland am 12.07.2011 um 17:55 Uhr
mhhhhhh was vonner apotheke
von Schokiiiii am 12.07.2011 um 17:57 Uhr
@etain das ist zu viel Hautspflege!
Dadurch trocknet die Haut nur aus!
von Angel_Eyez am 12.07.2011 um 18:15 Uhr
vichy normaderm aus der apotheke
von highland am 12.07.2011 um 18:27 Uhr
von vichy hab ich den abdeckstift echt gut
von Blondii_ am 12.07.2011 um 19:00 Uhr
danke mädels <3
ich denke das ich mir die hautpflege serie von Alverde mal anschaue und teste =) <3
von demaspalomas am 12.07.2011 um 19:08 Uhr
heilerde von alverde oder balea beides bei dm zu kaufen
von Tee91 am 12.07.2011 um 19:46 Uhr
die heilerde serie von alverde hat mir auch super geholfen!inwzischen nehm ich zum abschminken die balea med waschlotion und alverde reinigungstücher,danach wildrose gesichtswasser,die aqua tagescreme und seide nachtcreme.
zur vorbeugung von pickeln masken mit purer heilerde und angelface oder blackberry face mask von heymountain!

einmal die woche mach ich außerdem ein peeling (alverde aprikose)!

von Piixii am 12.07.2011 um 20:20 Uhr
Zink TABLETTEN! Die haben bei mir wahre Wunder bewirkt. Und Heilerde von Alverde!
von Alisalein am 13.07.2011 um 19:08 Uhr
alverde heilerde vermeidet bei mir keine neuen pickel^^
von vera992 am 22.07.2011 um 17:50 Uhr
als waschgel nehme ich auch die heilerde von alverde und als gesichtswasser kann ich wärmstens das antibakterielle gesichtswasser von balea young empfehlen. :)
von ObsidianWhisper am 22.07.2011 um 18:03 Uhr
keine Produkte mit Silikonen, Paraffinen etc -> codecheck.de

ich kann auch die Alverde Heilerde-Serie empfehlen.
und natürlich: immer gut pflegen, wenn die Haut trocken ist!
wenn du nur wäscht und peelst, aber nie pflegst, werden die Pickel nur schlimmer (ich sprech da aus Erfahrung). hab ne Weile nur Peeling und Gesichtswasser verwendet - wurde zwar besser, aber einige Pickel blieben hartnäckig.
seit ich allerdings das Gesichtsfluid für unreine Haut von Alverde hab, wird das deutlich besser! ich verwend das jetzt immer nachm Duschen/Gesicht waschen, wenn die Haut ausgetrocknet ist... und seitdem gehen die restlichen Pickel auch deutlich zurück.
leg dir erstmal ne gute Gesichtspflege zu, wenn deine Haut genug Feuchtigkeit bekommt, kriegt sie sich eher wieder ein.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich