HomepageForenBeauty Forumaufgeklebte fingernägel abbekommen??

aufgeklebte fingernägel abbekommen??

bella4everam 23.10.2011 um 11:26 Uhr

Hey mädels..
ich brauch ganz dringend eure hilfe !!
ich war gestern bei einer freundin und wir haben uns aus spaß solche aufklebbaren fingernägel draufgemacht…
aber diese nägel sind auch dazu da die echten nägel etwas zu biegen…
jetzt tut das aber richtig weh… kann kaum was anfassen..
also wie bekomme ich die dinger wieder ab??
habs schon mitt einweichen versucht..
und abreißen ist nich möglich weils so weh tut !!!!
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Erdbi am 23.10.2011 um 20:02 Uhr

    zur not musst du sie abfeilen bis du an deinem richtigen Nagel ankommst! Aber pass auf das du nicht zu viel abfeilst, das wird dann auch schmerzhaft 😉

  • von Schokokathi am 23.10.2011 um 13:39 Uhr

    Versuchs mal, deinen Nagel vorne an der Spitze nach unten zu drücken. Dann kannst du ihn hinten nach oben ziehen. Tut zwar weh, aber so hab ichs auch geschafft 🙂 .
    Gutes Gelingen

  • von bella4ever am 23.10.2011 um 11:56 Uhr

    nee ich bin grad bei meinem freund der hat sowas ga nich…

  • von MrsLadyBird am 23.10.2011 um 11:45 Uhr

    es gibt auch acetonhaltigen Nagellackentferner, vielleicht hast du ja soeinen?

  • von bella4ever am 23.10.2011 um 11:36 Uhr

    wir haben kei aceton da :(( soll ich mal zur tankstelle gehen ? bekommt man da sowas?

  • von Evany am 23.10.2011 um 11:30 Uhr

    probier es mal mit aceton so richtig schön darin einwichen… aber danach die hände gut pflegen

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Problem! Antwort

Cookiee000 am 21.06.2018 um 13:57 Uhr
Hallo Mädels, ich habe sehr kurze Fingernägel. Ich finde sie mittlerweile selbst ekelig und versuche immer sie lang wachsen zu lassen. Da ich aber als Kind und Anfang der Teenie Phase immer noch sehr stark Nägel...

Künstliche Fingernägel Antwort

sweetli am 23.06.2009 um 20:51 Uhr
ich habe mir vorhin künstliche Fingernägel gemacht. also mit nagelkleber und so. Wie bekomme ich die wieder runter? Gibt es irgendwelche tricks??