HomepageForenBeauty ForumAugen tränen beim Auftrag von Kajal !!

Augen tränen beim Auftrag von Kajal !!

Ranmastigeram 25.06.2010 um 15:41 Uhr

hallo ihr lieben! ich habe ein problem! und zwar ist es so… immer wenn ich mir versuche auf der wasserlinie einen kajal aufzutragen fangen meine augen an zu tränen … das ist schrecklich.. auch wenn ich mir oben einen eylinerstrich ziehen will… was kann ich tun ??

Nutzer­antworten



  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 17:09 Uhr

    ah ok,ne da mach ich das auch schon lange nicht mehr.wusste gar nicht das es wasserlinie heisst 😀 hält aber echt besser am wimpernrand

  • von deLekta am 25.06.2010 um 16:46 Uhr

    barbieonspeed ganz deiner meinung 🙂 *daumen hoch)

  • von BarbieOnSpeed am 25.06.2010 um 16:41 Uhr

    das ist diese linie, direkt unterm auge, also da wo das oberlid beim zinkern immer draufkommt 😉

    als ich 15 war hab ich mir das auch gemacht. wenn ich fotos von damals angucke… schäme ich mich schon fast, sieht echt übel aus.
    ich mak die immer am wimpernrand und dann mit flüssigeyeliner. hält viel besser und sieht besser aus, verschmiert nicht. kajal verschmiert immer, es sei denn er ist von dior oder chanel oder so.

  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 16:14 Uhr

    hmm was zum teufel ist die wasserlinie?ich schmink mich immer aber das hab ich noch nie gehört *schäääääm*

  • von deLekta am 25.06.2010 um 16:05 Uhr

    wasserline find ich trotzdem schrecklich ! kann ja zu einem passen aber das warn ei mir damals die ersten schminkversuchen und verwischen tuts auch meistens zu mindest

  • von annything am 25.06.2010 um 16:01 Uhr

    wer sagt denn das sie schwarzen kajal nimmt?! gibts auch in allen anderne farben- und bei mir sieht auch ein schwarzer strich sehr schön aus weil meine wasserlinie ziemlich sichtbar ist—- dh wenn ich da schwarz hinmache siehts aus als häte ich unten ganze dichte wimpern… oben hab ich eh tausende 😀

    nunja das es tränt hab ich auch anfangs gehabt (vor allem oben- das kitzelt richtig) ich hab einfach weitergeübt- iwann gewöhnt sich das auge dran!
    und für mich ist es leichter wenn ich die haut unterm augemit dem mittelfinger der linken hand nach unten zieh sodasss das rote im uaage unten sichtbar wird- und dann auftragen!

  • von deLekta am 25.06.2010 um 15:58 Uhr

    nimm ein feuerzeug und den kajal und halt den einmal in die flamme dann wird der weicher oder vl ist er zu spitz und du drückst zu fest auf! aber ein schwarzer strick im/am augenlied ist nicht schön! mach ihn lieber bei den wimpern also zwischen dennen einen dünnen strich lässt die augen größer wirken !

  • von angelbaby01 am 25.06.2010 um 15:56 Uhr

    vielleicht vertragst du die produkte einfach nicht!? hast dus schon mal mit nem anderen hersteller versucht? ich hatte das mal bei ner wimperntusche und lidschatten das die augen zu tränen begannen, hab dann gewechselt und seit dem passt es.

Ähnliche Diskussionen

Mandelförmige Augen: Wie kann man sie am besten schminken? Antwort

Marcella am 23.04.2013 um 18:17 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe leicht mandelförmige Augen und würde gerne wissen, wie ich sie am besten betonen kann, damit sie größer wirken. Habt ihr vielleicht

Lücken in den Augenbrauen Antwort

Franny87 am 26.03.2009 um 09:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab ein ganz großes Problem. Ich zupfe mir meine Augenbrauen seid meinem 14. Lebensjahr. Sie waren mal sehr buschig und schwarz. Ich sah aus wie Teo Waigel. Außerdem wuchsen mir vorne ein paar...