Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Augenbrauen in eine neue Form zupfen

tja wie der titel schon sagt möcht ich meinen augenbraun ne neue form verpassen.

bisher hab ich sie immer recht dünn gezupft und möchte sie nun etwas dicker und allgemein die form etwas verändern. allerdings muss ich dazu ja warten bis die wieder richtig nachgewachsen sind und da komm wir zu meim problem bzw dem was mich stört. meine augenbraun sehn jetzt total ungepflegt aus weil überall die häärchen nachwachsen. darum wollt ich fragen ob vielleicht jemand weiß wie ich die phase des nachwachsens am besten überstehn kann. immer nur große sonnbrillen aufsetzen die das überdecken ist nicht wirklich ne alternative.

ich würde mich über ganz viele ideen freuen.
liebe grüße
fusselchen

von biene97493 am 13.07.2009 um 14:08 Uhr
du könntest versuchen das ganze mit augenbrauenstift nachzuzeichnen. allerdings sieht das meistens ziemlich unnatürlich aus.
Ich habe die Augenbrauen damals nur langsam dicker werden lassen, also weitergezupft und immer nur einen Milimeter dicker werden lassen. hat so zwar länger gedauert, aber war rein optisch besser.
von Tumachina am 13.07.2009 um 14:10 Uhr
Naja,manche Härchen wachsen nach dem Zupfen ja auch gar nicht mehr nach.Das endergebnis könnte also etwas gerupft aussehen.Ich würde mit etwas brauenpuder nachhelfen.Einfach draufgeben und schon siehts besser aus.
von sekhmet am 13.07.2009 um 14:34 Uhr
ich würd sie auch,wie hier vorgeschlagen, nicht sofort komplett dicker nachwachsen lassen, sondern immer nur so "reihenweise",also nur die haare die den brauen am nächsten sind. den rest zupfen, so dauerts zwar länger, es sieht aber nicht so ungepflegt aus

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich