Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Augenbrauen Tattoo: Preise?

Hi Mädels. Ich habe leider ein paar Probleme mit meinen Augenbrauen. Nun möchte ich mir bei als Ersatz ein Augenbrauen Tattoo stechen lassen. Doch leider habe ich im Moment keinerlei Vorstellung darüber, was ich dafür so bezahlen muss. Wie hoch sind denn so die Augenbrauen Tattoo Preise? Habt ihr damit schon ein paar Erfahrungen gemacht? Wäre sehr cool wenn ihr mir so ein paar Tipps geben könntet.
von LaraCroft2 am 28.04.2012 um 12:32 Uhr
Ruf doch einfach mal bei einem Kosmetik Zentrum an. Die können dir doch bestimmt sagen, wie viel so ein Augenbrauen Tattoo kostet.
von blume64 am 30.04.2012 um 17:27 Uhr
Also 200€ finde ich sehr günstig. Da sollte man auf jeden Fall ein wenig für ein Augenbrauen Tattoo ausgeben, da so ein Tattoo ja mehr oder weniger für immer sein wird. Wenn da einmal etwas schief läuft, weil du ein wenig Geld sparen wolltest, dann wirst du das dein Leben lang bereuen. Lasse dich auch auf jeden Fall im Vorfeld beraten

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich