Augenbrauen zupfen in Wien

Hej meine lieben ich brauch eure Hilfe:
Kennt vl jemand ein Friseursalon/Kosmetikstudio in Wien wo die Augenbrauen sehr gut geformt/gezupft werden? Ich vertrau auf eure Tipps :)
von supamausl5 am 01.01.2014 um 11:19 Uhr
Hallöchen!
Ich kann dir im 14. Bezirk in der Breitenseerstraße 6 den Friseur "Nesen" empfehlen.
Nicht nur für`s Augenbrauen zupfen, auch sonst ist das Team dort top!
Und die Preise sind der Hammer!
LG
von michiscomet am 01.01.2014 um 13:00 Uhr
Altunay, ein türkischer Friseur in der Niederhofstraße, daneben ist ein Juwelier! Achtung, nicht mit Magische Schere verwechseln! Die haben dort einfach andere Techniken, mit Fäden und so, es kostet 5 Euro und man ist echt super zufrieden! :)
von Dicleee am 01.01.2014 um 20:50 Uhr
Vielen Dank !!
von EmmaPeeI am 09.01.2014 um 12:57 Uhr
Donauzentrum 22. Bezirk. Frisör Bundy Bundy
Da geh ich immer hin. Die sind super dort. :-)
von Dicleee am 09.01.2014 um 18:59 Uhr
Dankeschön :))
von paula am 16.10.2015 um 15:22 Uhr
Den Friseur "Nesen" im 14. Bezirk kenne ich auch sehr gut und der ist wirklich TOP! Da ich aber jetzt leider Umgezogen bin, ist es mir zu weit dort hin zu fahren. Habe aber auf http://www.hukendu.at/anbieter/frisoere-wien gleich einen neuen im 21. Bezirk gefunden. Hoffe nur das der auch so gut ist! ?
von AishuB am 26.01.2016 um 07:29 Uhr
Hey @michiscomet kannst du mir die Adresse vielleicht sagen? :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich