HomepageForenBeauty ForumAugenbraun; Vorne zu viel weggezupft. ):

Augenbraun; Vorne zu viel weggezupft. ):

isaa1996am 06.01.2010 um 15:28 Uhr

Hey …
ich bin 13 jahre & bereue es total meine augenbraungezupft zu haben.. ): ): es sieht echt komisch aus… ich hab eigentlich hinten eine recht gute form, aber ich hab vorne (also der nase hin) viel zu viel weggezupft. Ich dachte dann so `ja das wird bestimmt in ein paar tagen wieder nachwachen` aber da lag ich falsch.. es sind 3 wochen um und es sind ein paar häärchen da, ja, aber es sind löcher da! Ohje. ): ): ich habe sp angst das sie GARNICHT mehr nachwachsen ): … ich bin so doof…. Ohje. ..habt ihr vielleicht ein paar tipps ect? .. ): bitte.

Nutzer­antworten



  • von isaa1996 am 07.02.2012 um 16:26 Uhr

    sorry, meine 2 :PP

  • von isaa1996 am 07.02.2012 um 16:25 Uhr

    hahahah es sind jz 3 jahre vorbei :D:D und ich hab perfekte augenbraun :))) :DD

  • von Elvi am 06.01.2010 um 18:01 Uhr

    ich hab mir mit 13 oder so mal aus versehen mit einem normalen rasierer ein teil mitten in da augenbraue wegrasiert .. und es sah komplett SCHEISSE aus !! und damals kannte ich augenbrauenstift nich, also muste ein angefeuchtetr buntstift herhalten .. peinlich peinlich 😛

  • von isaa1996 am 06.01.2010 um 16:45 Uhr

    Hoffentlich hast du recht.. ); ..
    ich war vorher schon unzufrieden mit meinem aussehen…
    und nun? – hass ich`s in den spiegel zu schaun… total schrecklich..

  • von Toni_Strawberry am 06.01.2010 um 16:40 Uhr

    Bei mir sprießen die wie Unkraut 😀
    Auch wenn ich die Wurzel mit rausreiße. Ich versuchs auch meistens sie mit rauszuziehen, denn wachsen sie nicht mehr so schnell nach, kommen aber nach paar wochen wieder.
    Die Haarwurzeln wachsen wieder nach glaub ich ^.~

  • von isaa1996 am 06.01.2010 um 16:38 Uhr

    Naja so genau hab ich mir die augenbraun die ich gezupft hab nich angeschaut… o gott. ich werd wetten mein leben lang hässlisch ausschauen nur weil ich zu blöd bin und mich nich informiert habe… @coldplayfan also ich hab meine augenbraun zum ertsen mal gezupft.. mh hoffentlich wachsen die haare!! …..

  • von Prinncesz am 06.01.2010 um 16:15 Uhr

    kommt drauf an ob du dir die Wurzeln mit rausgerissen hast…wars weiß am ende? dann wächst es wahrscheinlich nicht nach,…sonst ja

  • von Coldplayfan am 06.01.2010 um 16:11 Uhr

    also ne Freundin hat sich, als sie ungefähr so alt war wie du, ihre Augenbrauen bis auf nen Strich gezupft, weil sie das damals toll fand. Heute bereut sies weils nicht mehr wirklich nachwächst.. aber sie hat das öfter gemacht als nur einmal, also hoffe ich mal, dass das bei dir wiederkommt :)! Tipp für die restlichen Augenbrauen: nur den “unteren” Teil zupfen, also nicht die Haare von oben wegnehmen. Das hebt die Augenbrauen optisch an und erhält die gute Form.

  • von isaa1996 am 06.01.2010 um 15:58 Uhr

    Mhm.. kann ich auch braunen kajal benutzen & die augenbraun etwas nachziehn? … es sind ja schon einzelne häärchen da… denkt ihr das ist ein zeichen das die andren häärchen auch wieder nachwachsen?.. ouh mann….

  • von Sonnenschein191 am 06.01.2010 um 15:47 Uhr

    Es gibt einen Augenbraunstift, der wird dir helfen 😉

  • von sexynexy am 06.01.2010 um 15:37 Uhr

    das gleiche problem hab ich auch. aber mir wurde gesagt das ich von manchen haaren die wuzel zerstörh hab und die deshalb nicht wachsen 🙁

  • von xXBlondy91xx am 06.01.2010 um 15:31 Uhr

    Also nachwachsen tut`s (leider) auf alle Fälle wieder, kann ich aus eigener Erfahrung garantieren: ich zupf mir auch die Augenbraunen zur Nase hin weg und die Härchen kommen immer wieder.
    Solange du da jetzt Löcher drin hast, kannst du ja mal versuchen, dir mit einem Augenbrauenstift die fehlenden Haare dazuzustricheln, das funktioniert eigentlich ganz gut. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Dicke Pickel nach dem Besuch bei der Kosmetikerin (Haarentfernung mit Wachs) HILFE! Antwort

mandymandymandy am 13.01.2010 um 16:33 Uhr
hey leute, ich leide unter überbehaarung und muss daher stellen enthaaren, die eher unangenehm sind. aber was sein muss, muss sein (falls irgendjemand dasselbe problem hat, kann sie sich übrigens gern mit mir in...

Krankheitsgefühl.. Tampon.. Antwort

Engelchenx92 am 16.07.2013 um 16:57 Uhr
Hallo mädels es ist mir ein wenig peinlich aber wir sind hier unter frauen und dann denke ich könnt ihr mir besser helfen :/Ich habe zurzeit meine tage und hatte den tampon zu lange drinne  von 18 uhr bis...