Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Augenfarbe ändern? Möglich oder alles Fake?

huhu,

bin 19 (w) ganz normal aussehend aber habe ein großes Problem mit meiner Augenfarbe. Und zwar hasse ich meine grünen Augen! Die sind so richtig tief etwas dunkel grün ohne andere Farben. So ein Smaragdgrün, richtig giftig! Fällt leider sehr auf und mir wurde sogar mal gesagt ich habe die Augen einer Schlange, das hat mich für Wochen fertig gemacht! :(

Gibt es eine Möglichkeit die Augenfarbe zu ändern? Ohne Kontaktlinsen da ich diese nicht so gut vertrage. Hab was von Laserbehandlung gelesen aber bin mir da nicht so sicher und klingt auch gefährlich. Mir wäre jede andere Farbe lieber, am liebsten braun oder was in die Richtung geht.

Danke im voraus! :)

von beauty2me am 10.07.2017 um 09:02 Uhr
Es gibt tatsächlich eine Laserbehandlung zur Veränderung der Augenfarbe. Damit kannst du allerdings ausschließlich blaue Augen bekommen, keine andere Farbe.
Gefährlich sollte sowas nicht sein, Laserbehandlungen am Auge werden ja auch zur Korrektur von Sehschwächen sehr effektiv eingesetzt. Ist aber sicherlich auch sehr teuer.
Ansonsten fürchte ich gibt es außer Kontaktlinsen keine andere Möglichkeit.
Abgesehen davon solltest du dich nicht von so einem Kommentar fertig machen lassen. Vielleicht war das sogar als Kompliment gemeint, immerhin wünschen sich sehr viele Menschen reine, klare Augenfarben. Solche Farben strahlen mehr, werden eher wahrgenommen und bewundert, weil sie sehr schön aussehen.
von HoneyAerowen am 10.07.2017 um 17:34 Uhr
Wow, grüne Augen sind selten und nach meiner Erfahrung sehr beliebt! Ich hätte lieber grüne, bin mit meinen grauen aber auch ganz zufrieden.
Meines Wissens nach gibt es die Lasermethode, allerdings ist da bisher nur blau möglich. Keine Ahnung, was das kostet und ob es das wert ist.
"Die Augen einer Schlange", na ich weiß nicht was daran fies sein sollte, man kennt sonst nicht viel die so klare, grüne Augen haben anstatt des oftmals üblichen Mischmasch. Wenn es ginge würde ich sofort mit dir die Augenfarbe tauschen wollen :)
von sonnenscheinchen am 11.07.2017 um 13:35 Uhr
Mir wäre außer den von dir angesprochenen Kontaktlinsen auch nichts bekannt...aber sei doch froh, dass du so eine außergewöhnliche Augenfarbe hast! So eine Farbe hätte ich auch gerne. :D
von feenstaub3000 am 11.07.2017 um 20:03 Uhr
Grüne Augen sind doch traumhaft!
von bamboogucci am 24.07.2017 um 11:24 Uhr
Was? Lass dir nichts einreden, du bist sicherlich wunderschön mit deinen grünen Augen. Die sind auch ziemlich selten, also bitte pass gut auf deine seltenen Augen auf, nur weil Leute wahrscheinlich eifersüchtig auf deine Augenfarben sind, würde ich nichts verändern wollen.
von Pferdefreak321 am 31.07.2017 um 19:35 Uhr
Außer Kontaktlinsen wird nicht funktionieren
von AtomBude254 am 14.08.2017 um 16:36 Uhr
Hey :)

Angeblich kann man die Augenfarbe mit Biokinesis-Subliminals verändern. Viele Menschen hatten damit schon Erfolg und konnten somit hellere Augen bekommen.
Ich selber betreibe das auch und konnte schon nach einigen Wochen leichte Erfolge erzielen. Wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du dir mal das hier durchlesen: https://neue-augenfarbe.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich