HomepageForenBeauty ForumAuschschlag durch Gesichtsmaske

Auschschlag durch Gesichtsmaske

Muesligirly111am 05.05.2011 um 15:20 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab mir gerade eine Gesichtsmaske gemacht. Ich habe die Maske wirklich nur 5 Minuten auf der Haut gehabt aber nun ist mein ganzes Gesicht rot und voller Pusteln. Muss ich deswegen zum Arzt oder kann ich das auch irgendwie selber behandeln?

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 06.05.2011 um 15:00 Uhr

    AuSCHschlag? xDDD Tut mir leid, ich lieg in der Ecke x`DDDDD

    Zum Thema: Abwaschen und kühlen. Und ansonsten in Ruhe lassen.
    Wenns morgen nicht weg ist zum Arzt. Oder du rufst mal den Hausarzt an, ob er weiß was man machen kann

  • von tuijaini am 06.05.2011 um 14:41 Uhr

    ja alles gut abwaschen und dann in ruhe lassen. etwas kühlen ist ok, aber bloß nciht zu lange und zu kalt! warte mal kurz ab ob es besser wird, wenn es sich verschlimmert würde ich lieber zum arzt gehen!

  • von skorpia78 am 05.05.2011 um 18:02 Uhr

    ach deshalb der nick “muesligirly”. 😉 sorry, konnte mir diesen kommentar nicht verkneifen.
    ist mir auch schon passiert, dass nach der ein oder anderen maske meine haut etwas gefleckt war. einfach in ruhe lassen oder kühlen. wird schon wieder.

  • von loonie88 am 05.05.2011 um 16:43 Uhr

    ich würds einfach in ruhe lassen! nix dran machen, sonst reizt du deine haut noch mehr!

  • von jazelle am 05.05.2011 um 15:53 Uhr

    wahrscheinlich biste gegen i-was allergisch was in der maske din ist würd den rat von schokiii zustimmen

  • von Tee91 am 05.05.2011 um 15:50 Uhr

    was war das denn für ne maske?erst mal kühlen würde ich sagen,ansonsten in ruhe lassen.

  • von Schokiiiii am 05.05.2011 um 15:27 Uhr

    das war bei mir auch so!
    Ich trug die Maske auf und mein ganzes Gesicht brennte.
    Als ich sie runternahm war mein ganzes Gesicht rot und tat immer noch weh.
    Mir sagte man, das ist weil ich so etwas nicht vertragen kann.
    Ich glaube das ist bei dir gleich.
    Und wenn dein Schmerz nach einer halben Stunde oder so immernoch nicht weg geht, geh zuum Arzt.

Ähnliche Diskussionen

Plötzliche Pickel im ganzen Gesicht - Was kann das sein? Antwort

smakkarina am 03.10.2010 um 02:04 Uhr
Hey desired-Mädels! Wirklich reine Haut hatte ich schon lange nicht mehr, aber vor einer Woche fing die Haut in meinem Gesicht völlig an mich zum Verzweifeln zu bringen. Es fing mit vielen Pickelchen auf der Stirn...

Gereizte Achseln - Was tun? Antwort

FitShapie am 08.05.2015 um 17:32 Uhr
Hey Mädels! Ich werde noch verrückt!! Ich habe das Problem, dass meine Achseln nach dem Rasieren immer sehr gereizt und voller "Pusteln" sind. Eigentlich creme ich mich deshalb nach dem Duschen immer mit Bodylotion...