HomepageForenBeauty Forumausschlag nach trockenrasieren…

ausschlag nach trockenrasieren…

Nuschipuschiam 06.06.2010 um 16:00 Uhr

Leute ich hab unüberlegt gehandelt un mich gestern kurzerhand trocken rasiert. dummerweise nachm eincremen..jetzt hab ich an den unterschenkeln en unschönen ausschlag, viele kleine brennende rote punkte..bei dem schönen wetter schon dumm genug, nur kommt mein freund morgen wieder ausm urlaub, würd das also gern wegkiregen…habt ihr tipps?
liebste grüßchen an die früchtchen:)

Nutzer­antworten



  • von martinibianco am 10.10.2011 um 13:11 Uhr

    am besten gurken und quark zur beruhigung

  • von annabanana1 am 06.06.2010 um 18:05 Uhr

    In Ruhe lassen und enge Kleidung,die zusätzlich Reibung verursachen könnte meiden.Ansonsten vor dem Schlafengehen vielleicht ein Puder auftragen…mit der Zeit müssten die roten Punkte schon wieder verschwinden.

  • von PinaColada_32 am 06.06.2010 um 17:40 Uhr

    einfach in ruhe lassen kann ich auch empfehlen.
    ich hatte das vor kurzem mal und da hab ich meine beine einfach nur gewaschen und danach gar nichts mehr gemacht. am nächsten tag war der ausschlag dann ziemlich verschwunden.

  • von Lillyberry am 06.06.2010 um 16:09 Uhr

    Oje oje, ganz schön dumm gelaufen…
    Also bei mir hat Dolerma geholfen, aber ich denke nicht, dass du das auf die Schnelle irgendwo her bekommst 🙁

    Ansonsten –> Beine in Ruhe lassen! Höchstens etwas Babypuder auftragen.

Ähnliche Diskussionen

Ausschlag am Po -.- ? Antwort

Elbolinchen am 09.04.2013 um 14:39 Uhr
Hey ihr Lieben!Da es nun schon zweimal nicht in der GT gepostet wurde halt doch hier :-/Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem und hoffe, dass ihr mir evtl weiter helfen könnt.Und zwar...

Ausschlag nach "Wachsen" Antwort

PinkBlush am 12.02.2009 um 21:05 Uhr
Hey ihr Lieben, habe letztens meinen Freund am Rücken gewachst. Nun hat er überall dort, wo ich gewachst habe einen total schlimmen Ausschlag. Habe alles beachtet aber traue mich auch nicht, jetzt noch etwas...