HomepageForenBeauty ForumAVENE oder EUCERIN

AVENE oder EUCERIN

kathi1996am 24.02.2011 um 20:49 Uhr

habe fettige und unreine haut und wollte mir einige produkte aus der apotheke holen.. welche wirken eurer meinung nach mehr, AVENE oder EUCERIN ? ich bitte euch um hilfe ((:

Nutzer­antworten



  • von fresia82 am 25.02.2011 um 17:00 Uhr

    gibt von vichy auch ne tolle, das ist die “grüne” pflegelinie. geh einfach mal in die apotheke und hol dir pröbchen

  • von Feelia am 25.02.2011 um 16:51 Uhr

    @sekhmet:wär die mellow yellow von heymountain dann nix für dich?^^

  • von sekhmet am 25.02.2011 um 10:07 Uhr

    @ carryup

    genau, es ist sehr mild- wenn man also eher schwierige haut hat, ist das definitiv ne gute wahl. ich benutze das schon lange und selbst meine zickige haut kommt super klar damit.
    ansonsten kann ich auch alverde empfehlen, dazu hab ich gewechselt weil eucerin extrem teuer ist und nicht nk. meine haut die hin und wieder unreinheiten hat bei stress usw, wurde viel besser.allerdings ist das nix für empfindliche haut, weshalb ich doch wieder bei eucerin gelandet bin,wie gesagt

  • von carryUp am 25.02.2011 um 09:39 Uhr

    Die Reinigung von Eucerin ist milder, da statt dem scharfen Zeug wie Salicylsäure Milchsäure verwendet wird und die produziert unser Köper auch von selbst.
    In der Apotheke gibt es häufig Proben mit dem ganzen Programm der Serien. Frag doch gezielt danch und probier aus, was für dich am besten ist. 🙂

  • von Doisneau am 24.02.2011 um 23:51 Uhr

    ich hatte mal was gegen unreine haut von eucerin und da wurde es nur schlimmer von

  • von sekhmet am 24.02.2011 um 23:27 Uhr

    ich hab nur erfahrung mit dem waschgel von eucerin gegen unreine haut. damit komm ich sehr gut klar. benutze ich mittlerweile wieder nachdem ich erfolglos zu alverde gewechselt hab ( trocknet zu stark aus). ist halt relativ teuer

Ähnliche Diskussionen

Cremes für junge Haut- Was denn nun?! Antwort

LoLLyLaURa am 25.09.2010 um 17:28 Uhr
Erstmal ein nettes Hallo an alle. 😀 Ich bin Laura, 14 Jahre und fühl mich langsam echt verarscht. Ich hab schon viele Produkte gegen fettige, unreine, pubärtere,... Haut & Mischhaut ausprobiert, aber bis...

Was hilft WIRKLICH gegen unreine Haut? Antwort

PiinkCupcake am 18.09.2010 um 11:42 Uhr
Hallo ihr! Ich wollte mal fragen, was ihr so gegen unreine Haut (Pickel, Mitesser...) macht, und was wirklich hilft. Hat Clerasil oder andere Anti Pickel Produkte eine wirkung? Danke !