HomepageForenBeauty ForumAzelainsäure Creme

Azelainsäure Creme

Hotpantsam 28.04.2012 um 09:36 Uhr

Hallöchen,
ich habe mal eine Frage: kennt ihr zufällig Azelainsäure Creme, oder wisst, was das ist?! Ich habe leider Probleme mit Akne und bin deswegen beim Hautarzt in Behandlung. Jetzt hat er mir eine neue Creme aufgeschrieben und da ist Azelainsäure drin. Ich habe schon sooo viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich hoffe einfach, dass es diesmal etwas wird. Daher meine Frage an euch, ob ihr den Inhaltsstoff kennt und vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gesammelt habt.

Nutzer­antworten



  • von AnjaRuuth am 13.08.2018 um 22:03 Uhr

    Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt —> Amazon nach einer Woche sieht man schon deutliche Verbesserung der Haut und Pickel werden deutlich vermindert und es kommt nicht zu erneuten Hautunreinheit . War zuerst skeptisch aber mir hat dieses Produkt geholfen werde es immer wieder benutzen. 🙂

  • von kleenebiene85 am 02.05.2012 um 16:21 Uhr

    Ich hab auch mal gelesen, dass Azelainsäure Creme eine klärende Wirkung hat. Insgesamt klingt das doch vielversprechend. Ich drück dir auch die Daumen.

  • von Nelly am 29.04.2012 um 15:17 Uhr

    Akne ist echt schlimm. Aber Azelainsäure Creme kann wirklich helfen. Bei mir hat es das. Die Azelainsäure reduziert die Produktion an Talg und Fett in den Poren. Dementsprechend entstehen nicht mehr so viele neue Pickel und die alten verschwinden. Probier es ruhig aus! Und ich drück die Daumen, dass es hilft.

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Akne mit 24 Jahren?! Antwort

DeniseNathalie am 25.02.2009 um 19:09 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten schlimme Hautprobleme bekommen, mit denen ich in der Pubertät nie zu kämpfen hatte. Ich bin jetzt 24 und kann mir nicht erklären, woher diese Unreinheiten und...

Lichttherapie bei Akne - eure Mittel gegen Akne? Antwort

beYourself am 16.11.2011 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal diejenigen Fragen, die auch Probleme mit Akne haben bzw. hatten, was ihr dagegen unternimmt bzw. unternommen habt. Mein Hautarzt riet mir zu Lichttherapie und mit der beginne ich...