HomepageForenBeauty ForumBalsan Hornhautentferner

Balsan Hornhautentferner

crunchie12am 25.04.2012 um 15:49 Uhr

Hallo, ich habe durch meine hohen Schuhe immer wieder Probleme mit Hornhaut und möchte sie mir insbesondere zum Sommer entfernen. In Sandalen sieht das ja nicht so schön aus. Ich habe bei dm den Balsan Hornhautentferner gesehen. Hat eine von euch Erfahrungen damit und kann mir diesen Hornhautentferner empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von Sonja1234 am 31.03.2015 um 10:53 Uhr

    Hallo, ich habe die Balsan Hornhautentfernungslotion von einer guten Freundin empfohlen bekommen, da ich schlimme Hornhaut hatte. Mit diesem Produkt habe ich sie endlich in den Griff bekommen! Die Anwendung ist einfach: Watte auf die Hornhautstellen, mit Lotion tränken und Frischhaltefolie einwickeln. 20 Minuten einwirken lassen. Ich hab mir noch eine alte Socke drüber gezogen, so ist man für den Notfall mobil (Telefon, WC etc.). Nach 20 Min. nimmt man einen stumpfen Gegenstand wie Messerrücken oder eine Feile und trägt die aufgeweichte Hornhaut ab. Ist ziemlich ekelig – aber zurück bleibt eine schöne glatte Haut! Wichtig: vor der Anwendung die Füße nicht waschen, erst danach, dann gut abtrocknen und eincremen. Ich bin begeistert und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Der Sommer kann kommen 🙂

  • von feelinchen33 am 01.05.2012 um 12:46 Uhr

    Ich habe die Creme von Balsan Hornhautentferner probiert. Ich fand es nicht so erfolgreich. Allerdings habe ich diese Creme auch nicht regelmäßig verwendet, von daher kann ich leider nicht viel dazu sagen. Vielleicht probierst du es auch mal in der Apotheke?

Ähnliche Diskussionen

nagelhautentferner - erfahrungen? Antwort

KentuckyChicken am 16.07.2012 um 18:01 Uhr
ich habe am freitag meine abschlussfeier und würde davor gerne mal wieder meine füße hübsch machen.. also hornhaut entfernen, da hab ich sehr viel von. auch an komischen stellen 🙁 da wäre für einige stellen sowas...

was hilfreiches gegen mücken Antwort

MikiPL am 10.06.2010 um 09:55 Uhr
hallo mädels! es ist weider soweit - sommer, warm, mücken :-(((( da wir in der wohnung, die wir gerade mieten keine fliegengitter ans fenster anbringen dürfen, suche ich ein paar hilfreiche tipps wie ich...