HomepageForenBeauty ForumBauchhaare

Bauchhaare

HisCinderellaam 22.03.2011 um 17:16 Uhr

Hey Mädels!
Bald gehts ins Schwimmbad und ich habe ein kleines Problem.
Die normalen feinen Körperhaare unter meinem Bauchnabel sind etwas fester und auch dunkler. Ich möchte sie nicht einfach abrasieren, weil man ja sieht, dass da dann gar keine Härchen mehr sind und direkt daneben aber schon. Den ganzen Bauch rasieren ist mir irgendwie zu blöd und von bleichen hört man auch nur schlechtes. (Wachsen oder Enthaarungcreme ist ja dasselbe wie beim rasieren. Man sieht einfach, dass da ein Unterschied ist zwischen KEINE Haare und FEINE Härchen. )
Zupfen habe ich auch probiert. Aber dafür sind es zu viele und dann am Ende ist es wieder dasselbe Ergebnis wie beim Rasieren.

Habt ihr ne Idee was man da machen könnte?
Der blöde Kommentar von meiner “besten” Freundin: “Du hast da ja voll die komischen Haare am Bauch”, hat mir auch nicht weitergeholfen.

Nutzer­antworten



  • von Tee94 am 15.04.2011 um 13:55 Uhr

    Eppilieren ist gut.

  • von ichhasseliebe am 31.03.2011 um 17:39 Uhr

    Rasieren! Und wenn dich der Unterschied stört, rasier dir einfach den ganzen Bauch. Das dauert zwar, aber ist doch auch egal. Wer schön sein will muss leiden, heißt es immer. Und da ist auch was wahres dran :))

  • von quaki_blubb am 28.03.2011 um 21:43 Uhr

    Ich glaub ncith das bleichen so wirklich effektiv ist. Wächst doch ständig wieder raus? Wäre mir persönlich zu dumm.
    Ich schließe mich den meisten hier an – rasier sie eifnach weg. Und wenn man den Unterschie seiht was dann? Erstens wird es niemandem außer dir auffalen und zweitens selbst wenn, was ist so schlimm daran?

  • von Tee94 am 23.03.2011 um 20:09 Uhr

    Eppilieren geht super.

  • von BarbieOnSpeed am 23.03.2011 um 12:43 Uhr

    also ich hab auch solche härchen unterm bauchnabel, ist doch ganz normal?
    bei mir sind echt nicht viele und deshalb rasier ich sie weg. vom zupfen krieg ich genau dort rote punkte, das sieht dann noch blöder aus.

  • von Kiss1985 am 23.03.2011 um 09:47 Uhr

    Eine Freundin von mir hat auch unter dem Bauchnabel dunklere, ja schon fast schwarze, Haare und sie rasiert sich diese auch weg oder zupft sie sich mit einer Pinzette.Und einen großen Unterschied zum restlichen Bauch sieht man auch nicht wirklich. Und ich würde deiner Freundin mal die Meinung sagen….

  • von MerciMarie am 23.03.2011 um 00:04 Uhr

    also die dickeren dazwischen kannst ja zupfen. und falls es eine fläche mit dicken ist würd ich sie einfach mal waxen und dann die die wieder dick nachwachsen zupfen. insgesamt wachsen die ja nach regelmäßigem waxing feiner nach.

  • von snille am 22.03.2011 um 21:10 Uhr

    epilieren oder weg rasieren.den unterschied sieht amn meiner meinung nach nicht zwischen dne feinen härchen und der stelle wo eben gar keine härchen sind..da müsste mans chona us nächster nähe sehr genau hisnchauen.

  • von Girl_next_Door am 22.03.2011 um 21:06 Uhr

    da du alle möglichkeiten schon erwähnt und abgelehnt hast, weiß ich da auch keinen rat.
    ich epilier die weg.