HomepageForenBeauty ForumBauchnabelpiercing – Bluterguss?

Bauchnabelpiercing – Bluterguss?

vanilla_03am 03.04.2010 um 13:31 Uhr

hi mädels 🙂
hab mir vor 2 tagen nen nasen- und bauchnabelpiercing stechen lassen. mit dem nasenpiercing hab ich keine probleme, aber am bauch hat sich um das piercing rum irgendwie so nen blauer fleck gebildet… tut auch bisschen weh wenn ich mich bücke oder irgendwie dran komme.
ich wollt jetzt mal fragen, ob das normal ist und ob das wieder weggeht? woran könnte das denn liegen? ich bin ziemlich untergewichtig, die piercerin musste die haut am bauch deshalb ziemlich zusammenquetschen, hat sie gesagt… könnte das da dran liegen?
und der bluterguss & die schmerzen gehn doch hoffentlich wieder weg?
ich würd mich über antworten freuen;)
liebe grüße :-*

Nutzer­antworten



  • von vanilla_03 am 03.04.2010 um 17:42 Uhr

    ah okay super, dann bin ich beruhigt:) dankeschön:-*

  • von Noryy am 03.04.2010 um 16:19 Uhr

    Hab jetz seit ca. 3 Monaten mein Bnp 🙂 Ist normal das sich n blau-roter ring drum bildet.. ist ein Zeichen dass es verheilt 🙂 bei mir ist es immernoch ein wenig rot drumherum.. Ganz normal 😉

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing blutet! 🙁 Antwort

Raphii am 25.11.2011 um 18:54 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab mir vor 10 Tagen genau ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. und ich bin heute aus Versehen mit der Kleidung hängen geblieben und das hat schon sehr weh getan, is mir leider schon öfter...

Bauchnabelpiercing zu dünn gestochen ? Antwort

theFeli am 12.03.2011 um 23:46 Uhr
hey , ich habe mir von ein paar wochen ein bauchnabelpiercing stechen lassen .Bis jetzt is alles super , verheilt klasse ,ich hatte keine schmerzen , konnte mich auch ohne schwierigkeiten bewegen ... nur leider is mir...