HomepageForenBeauty ForumBauchnabelpiercing geht bei mir nicht!? :(

Bauchnabelpiercing geht bei mir nicht!? 🙁

PinKy_LeXyam 02.04.2010 um 14:43 Uhr

Huhu,
gestern war ich mit meiner Mum im Piercingstudio wegen meinem Ostergeschenk – mein Bauchnabelpiercing.
Ich mich total gefreut.
Dann waren wir dort im Zimmer, er guckt sich mein Bauchnabel an und meint so: “Mmh naja ich kann dir gleich sagen, dass es nicht geht und warum.”
Ich dachte, ich hör nicht richtig!
Meint er so, ja kannst dich bei dem bedanken, der bei der Geburt die Nabelschnur abgeschnitten hat und falsch genäht hat oder so.
Aufjedenfall würde das halt nicht gehen.
Ansonsten hat er noch gesagt, würde das mit so nen Hautanker gehen aber das hat er nicht empfohlen weil es mein erstes Piercing ist.

Habt ihr davon schonmal gehört, dass man kein Bauchnabelpiercing machen kann?

Bin jetzt schon am überlegen, ob ich mir noch ne Meinung von nem anderen Piercingstudio einhole.
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und frohe Ostern 🙂

Nutzer­antworten



  • von Funnybunnyelli am 02.04.2010 um 20:04 Uhr

    hab ich auch schon mal gehört..
    vielleicht gehst de einfach noch mal zu nem anderen un wenn er dir das gleiche sagt dann stimmt es auch
    leider sagen viele verschiedene piercer etwas anderes…
    also ab zu einem anderen und dort noch mal versuchen =)
    drück dir auf jeden fall die daumen

  • von PinKy_LeXy am 02.04.2010 um 14:59 Uhr

    Mein Bauchnabel ist aber nicht nach außen.
    Der ist normal nach innen nur nen bisschen länglich.

  • von kampffusselline am 02.04.2010 um 14:52 Uhr

    Dann kann wirklich nicht gehen.
    Weil wenn du einen Bauchnabel hat der nicht ganz nach innen gewölbt ist sondern “raus guckt” dann kann das nicht funktionieren.
    Dann solltest du es auch lieber lassen, da es sonst nie vernünftig abheilen kann. Und damit solltest du echt nicht spaßen.

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing Antwort

Nizzle00 am 14.01.2010 um 13:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir letze Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lasssen. Kann mir jemand vllt sagen wies aussieht mit Sport, Schwimmen gehen, Solarium etc? Der Piercer hat mir da nämlich leider nicht so...

Bauchnabelpiercing - Bluterguss? Antwort

vanilla_03 am 03.04.2010 um 13:31 Uhr
hi mädels 🙂 hab mir vor 2 tagen nen nasen- und bauchnabelpiercing stechen lassen. mit dem nasenpiercing hab ich keine probleme, aber am bauch hat sich um das piercing rum irgendwie so nen blauer fleck gebildet......