HomepageForenBeauty ForumBauchnabelpiercing zu dünn gestochen ?

Bauchnabelpiercing zu dünn gestochen ?

theFeliam 12.03.2011 um 23:46 Uhr

hey , ich habe mir von ein paar wochen ein bauchnabelpiercing stechen lassen .Bis jetzt is alles super , verheilt klasse ,ich hatte keine schmerzen , konnte mich auch ohne schwierigkeiten bewegen … nur leider is mir aufgefallen , dass die hautschicht über dem piercing total dünn ist .(wenn man genau guckt , kann man nen hügel sehen , wo das piercing ist ) .Ist das normal ?

Nutzer­antworten



  • von theFeli am 20.03.2011 um 01:34 Uhr

    also ich war gestern bei meinem alten piercer und der meinte , dass das ok is…

  • von theFeli am 13.03.2011 um 19:50 Uhr

    also man sieht den hügel , ich hoffe einfach mal , dass es ok ist … ich hatte jetzt meine freundin gefragt und die meinte , dass is schon ok … auber ich werde auf jeden fall noch zu meinem anderen piercer gehen … der is besser , mal schauen , was der davon hält

  • von candycotton am 13.03.2011 um 14:18 Uhr

    Bei mir sieht man den Stab auch. Bei mir ist es durch genug Gewebe gestochen worden, leider ist es aber ein wenig rausgewachsen, so das es jetzt viel weniger Haut ist. Warte einfach ab, wie es sich weiterhin verhält. Wenn es weniger Haut wird, nimm es raus oder geh vorher zum Piercer.
    Das kann durchaus passieren, bei Bauchnabelpiercings. Wenn der Piercer es durch zu wenig Gewebe gestochen hat, solltest du dir einen anderen suchen… den eigentlich sollte die sowas wissen und besser machen.

  • von danihoneyxx am 13.03.2011 um 13:23 Uhr

    ohha .. also das man da den stecker sehen kann ist nicht normal. bei mir zumindest nicht.

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing - Bluterguss? Antwort

vanilla_03 am 03.04.2010 um 13:31 Uhr
hi mädels 🙂 hab mir vor 2 tagen nen nasen- und bauchnabelpiercing stechen lassen. mit dem nasenpiercing hab ich keine probleme, aber am bauch hat sich um das piercing rum irgendwie so nen blauer fleck gebildet......

Frisches Bauchnabelpiercing !? Antwort

Scoutii am 23.04.2012 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Süßen (: ..ich habe mir heute ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Am anfang war alles ok , aber mein piercing lässt sich nicht von unten nach oben bzw von oben nach unten bewegen , es "klebt" fest. ist...