Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen???!

Hallo Leute,
hab seit vorgerstern ein BNP und habe total das Gefühl dass es viel zu hoch gestochen wurde...Mein Bauch ist zwar relativ klein, also mein Körper generell, aber das sind von der obersten Kugel bis zur unteren 2,5 cm??? Hört sich bisschen viel an...Ist das normal?
Hoffe dass jemand antwortet, fühle mich damit nicht so wohl.

LG


von xwhatsername am 07.09.2013 um 20:09 Uhr
Das ist echt ziemlich viel ?
Mein längster Stab für den Bauchnabel ist glaube ich 12 mm lang.
von Maschka21 am 07.09.2013 um 20:17 Uhr
Ich meine den Stichkanal, hab mit einem Lineal den Abstand zwischen den Kugeln nachgemessen...Finde es aber auch blöd es nachzustechen, dann legt man ja wieder 60 Euro drauf & das Piercingstechen tat auch ganz schön weh! Er hat es angemalt, aber hab da nichts auffälliges bemerkt. Naja, liegt vielleicht daran dass ich ziemlich aufgeregt war :-D
von minix am 07.09.2013 um 20:37 Uhr
warte mal ein paar tage, ist ja alles noch angeschwollen. ich kann mich erinnern dass ich am anfang auch ein ganz langes drinnen hatte, das hat den stichkanal ausgefüllt. nach ein paar wochen war es aufeinmal viel zu lang.

von dem einstich bis zum anfang vom bauchnabel sind es bei mir jetzt noch ca 1 cm (ich hab aber kein pericing mehr drinnen)
ich würde mal ein bisschen warten, wenn es wirklich zum nachstechen ist muss es sowieso vorher verheilen.

von onickl am 09.09.2013 um 08:51 Uhr
Ich würd auch noch warten, bis sich das Ganze gesetzt hat und dann eventuell noch beurteilen bzw. korrigieren lassen!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich