HomepageForenBeauty ForumBeautyabend :)

Beautyabend 🙂

Samantheram 02.01.2011 um 20:14 Uhr

Hey mädels!
ich bin heut abend allein zuhause und wollte mal wieder etwas für mich tun, also baden gehn, gesichtsmasken und so etwas, habt ihr tipps für mich was ich sonst noch machen könnte oder bzw welche (selbstgemachte) gesichtsmaske ich auflegen könnte?
danke im vorraus! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lillyberry am 02.01.2011 um 22:16 Uhr

    Vielleicht auch mal ne ausgiebige Fußpflege =) Jeden Tag beanspruchen wir unsere Füße und unser gesamtes Körpergewicht liegt auf ihnen… Da sollte man ab und zu mal “danke” sagen 😉

    Einfach ein Fußbad, dann mit ner Hornhautfeile alles abschrubben, abtrocknen, Zehennägel gleichmäßig feilen/schneiden, hübsch lackieren, trocknen lassen, eincremen, fertig.

    Oder hier ist auch ne tolle Seite mit Hausmittelchen:

    http://www.einfach-natuerlich.de/tipp.php?start=0&suche=6&katsuche

    Viel Spaß dir 🙂

  • von Evshleddn am 02.01.2011 um 21:59 Uhr

    Beauty-Abend hört sich toll an, würde mir auch mal wieder guttun. 😀
    Ich kann dir empfehlen, zuerst mal in aller Ruhe zu baden, vielleicht mit Kerzen und Entspannungsmusik, wenn du alt genug bist ein bisschen Sekt, ansonsten vielleicht einfach Mineralwasser, nur zur Entspannung. Danach ist erst mal ein Ganz-Körper-Eincremen empfehlenswert, am besten verwendest du eine pflegende Creme, die die Haut nicht zu sehr strapaziert, indem sie beispielsweise übermäßig parfümiert ist, so eine “Sensitivcreme”. Ich putze mir danach immer schon die Zähne, aber das kannst du machen wie du willst. Anschließend würde sich ein Peeling anbieten, das kannst du beispielsweise mit Olivenöl und Salz oder Honig und Zucker machen, sodass sich überschüssige Hauptschüppchen abtrennen, und die Poren gereinigt werden. Dann würde ich die Haut auch im Gesicht eincremen und die Haare anschließend entweder naturtrocknen lassen oder mit Hitzeschutzspray über die Rundbürste trocken fönen. Danach in eine kuschlige Jogginghose und ein Top und vor den Fernseher setzen oder irgendwas anderes machen. Viel Spaß 😉

  • von Keksichen am 02.01.2011 um 21:43 Uhr

    Ich glaub ich mache mir auch noch eine maske mit honig 🙂 😀

  • von LaPrincezz2010 am 02.01.2011 um 21:22 Uhr

    gesichtsmaske mach ich mir auch immer meistens sonntags drauf.
    weißt du was ich z.b. grade noch gemacht habe?
    meine pinsel gereinigt 😀 vergessen viele, ist aber super wichtig.
    es setzen sich viele schmutzartikel in deinen make up pinseln ab, die dazu führen dass sich bakterien absammeln. nun ja auf dauer kann es zu rötungen, pickel, irritationen auf deiner haut kommen.

  • von maria20 am 02.01.2011 um 21:03 Uhr

    lol, ich hab mir mal ne honigmaske gemacht und dann allergisch darauf reagiert ^^ pustelig war ich dann 😀
    aber ich hab das heute auch schon gemacht, wobei ich ne fertige maske nahm..nachdem ich das gesicht peelte…körper wurde auch gepeelt..und alles schön eingecremt (nach dem baden). nun hab ich wieder haut wie ein baby 🙂
    und beim baden höre ich immer musik – total entspannend <3

  • von myne am 02.01.2011 um 20:40 Uhr

    Suchfunktion (da fand ich schon Super-Sachen!) wie Handpeeling aus Zitronensaft und Zucker, Haarpackung aus Eidotter, Olivenöl und nochwas… genieß den Abend 🙂

  • von Samanther am 02.01.2011 um 20:38 Uhr

    ja die maske mit honig hört sich echt nich schlecht an 🙂 werd ich nachher gleich ausprobiern, danke! =)

  • von Samanther am 02.01.2011 um 20:38 Uhr

    ja die maske mit honig hört sich echt nich schlecht an 🙂 werd ich nachher gleich ausprobiern, danke! =)

  • von Zuckermacherin am 02.01.2011 um 20:36 Uhr

    du kannst auch salz & honig zusammenmischen. das gibt ein gute peeling.
    und falls du dir auch die nägel lakierst dann hier ein tipp: einfach vorher essig auf die nägel reiben- so hält der nagellack besser 😉 und nach dem lackieren kaltes wasser drüberlaufen lassen. 🙂
    viel spaß beim chillen !

Ähnliche Diskussionen

Make-up das Dehnungsstreifen verdeckt?? Antwort

chikaa am 22.01.2011 um 17:25 Uhr
heyy mädels ich wollte euch mal fragen ob ihr ein gutes make-up kennt womit man sehr gut dehnungsstreifen abdecken kann danke im vorraus :-*

Riesendummheit mit nasenpiercing gemacht?! Antwort

Ziva18 am 26.07.2010 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels, seit gut einem Jahr habe ich mein Nasenpiercing schon. ich hatte nie probleme damit und vor 2 wochen ungefähr wollte ich mal mein Piercing wechseln und ein neues rein machen... Aber anstatt in einen...