HomepageForenBeauty Forumbebe Gesichtscreme!?!?

bebe Gesichtscreme!?!?

Liiziam 29.12.2010 um 16:21 Uhr

Hallo…
Ihr kennt doch alle die Marke “bebe” ?
Und ich habe seit langem die eine Gesichtscreme für trockene Haut gekauft und einmal Mischhaut.
Bei mir wirken die ned gescheit ich creme mein Gesicht jeden Tag und jede Nacht..XD
Habt ihr so eie Creme auch und wirkt sie bei euch???

lg Liizi

Nutzer­antworten



  • von lourdes am 01.01.2011 um 16:51 Uhr

    ich finde, bebe ist neben fructis garnier (ok, von garnier hab ich nur shampoo probiert) die fuuuuuuuuuuuuuuurchtbarste marke auf dem markt!!!!!

  • von Liizi am 01.01.2011 um 16:47 Uhr

    mh…=)….
    Könnt ihr mir vielleicht einpaar Tipps geben welche Marken ihr benutzt und die auch helfen?
    wäre sehr liieb…thx om Vorraus..=)<3

  • von kadl am 30.12.2010 um 11:48 Uhr

    ich find die bebe creme eigentlich ganz gut, also bei mir hilft sie 🙂

  • von Liizi am 30.12.2010 um 11:34 Uhr

    mh….okey…thx für tipps….
    Gutes neues Jahr an euch alle..=)<33

    lg Liizi<33

  • von kakaduu223 am 29.12.2010 um 23:30 Uhr

    bebe mag ich auch nicht, ich benutze nur noch cremes von Eucerin, die gibt`s in der apotheke.

  • von Feuermelder am 29.12.2010 um 18:26 Uhr

    Ich habe nie irgendwas davon benutzt,habe die Handcreme meiner Oma artrix genommen und das wirkt perfekt,denn ich sage mir was den Händen gut tut schadet dem Gesicht nicht 😉

  • von Liizi am 29.12.2010 um 18:18 Uhr

    mh…..jaa das ist mir auch aufgefallen die hat mir nie geholfen also beschwerden hatte ich aber hat auch nicht geholfen naja thx an euch alle hel<33

    lg an alle eure Liizi

    P.S.Freu mich auf Kontaktanfragen..=)

  • von biniwini am 29.12.2010 um 18:07 Uhr

    bebe fand ich auch nich gut. hab um die augenbrauen rum immer sehr trockene haut. benutze die creme von medipharma, ist mit olivenöl. gibt in der apotheke, bin damit sehr zufrieden!

  • von NiceCube am 29.12.2010 um 18:02 Uhr

    also ich vertrag die creme ganz gut. kann mich nicht beschweren^^

  • von Cherrylin1986 am 29.12.2010 um 17:29 Uhr

    Ich schließ mich allen an. Bebe riecht zwar toll, aber die Creme ist echt nicht so pralle.

  • von Tee91 am 29.12.2010 um 16:59 Uhr

    @hippiebraut:nivea ist in sachen chemie und silikonen auch nicht viel besser.im gegenteil,eher schlechter,hab hier mal eine für empfindliche haut nachgeprüft:

    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/ean_4005808847631/id_351283/Nivea_Tagescreme_fuer_empfindliche_Haut.pro

    und die hat dreimal (!) “nicht empfehlenswert” und dreimal “weniger empfehlenswert”!mal abgesehen davon macht beiersdorf ebenfalls tierversuche.
    was da so “zarte” haut macht,sind die silikone,ist dasselbe prinzip wie bei den haaren,nen gefallen tust du deiner haut damit aber nicht!

  • von Eclipsey am 29.12.2010 um 16:50 Uhr

    Seltsamerweise (oder besser gesagt, im Gegensatz zu den anderen) vertrage ich bebe ganz wunderbar! Ich hab auch relativ trockene Haut (vor allem an der Stirn). Bebe verwende ich schon seid über einem Jahr, morgens und abends, und es ist mein absoluter Favourit! Ich bekommen weder Pickel, noch Mitesser oder Ausschläge oder soetwas. Im Gegenteil – meine Haut ist nichtmehr trocken und ist mehr wie ein Babypopo nachdem ich mein Gesicht eingecremt hab.
    Sieht so aus als würde sie polarisieren.
    %-)

  • von Isiilein am 29.12.2010 um 16:41 Uhr

    bebe ist echt nicht gut! Ich hab n riesigen Ausschlag bekommn

  • von EgoGirly am 29.12.2010 um 16:32 Uhr

    wie Tee91 schon sagte – bebe ist der letzte miste, bei hautproblemen steig lieber auf naturkosmetik um! die haut ist das größte organ des menschen, alles was du da raufschmierst, solltest du auch essen können – bei bebe cremes nicht der fall! bebe macht außerdem tierversuche…

  • von ashanti187 am 29.12.2010 um 16:31 Uhr

    kann mich tee nur anschließen… wenn man chemie draufhaut, kann man nicht erwarten, dass die haut das ignoriert und schön wird…

    von alverde gibts echt tolle cremes!!

  • von HippieBraut am 29.12.2010 um 16:31 Uhr

    die sind scheisse ooooh ja.. nimm ab besten von nivea kann ich nur empfehlen vorallem wen du empfindliche hut hast! Ach und seit dem ich die benutze habe ich totaal zarte Haut 😉

  • von Tee91 am 29.12.2010 um 16:27 Uhr

    bebe ist der letzte mist,guck dir noch nur mal die inhaltsstoffe an:

    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/id_381240/bebe_young_care_feuchtigkeitspflege.pro

    musste dich nicht wundern,dass die nicht wirkt,was soll an silikonöl und anderem chemiekram pflegen?

    ich würde an deiner stelle lieber auf natukosmetik umsteigen,gibts auch günstige marken wie alverde oder alterra.

Ähnliche Diskussionen

Straffende Gesichtscreme Antwort

Meliss4 am 12.05.2013 um 15:36 Uhr
Hallo liebe Leute, ich mag die Falten an meiner Stirn nicht und wollte fragen, ob ihr eine gute straffende Gesichtscreme kennt?! Also eigentlich habe ich Mischhaut und deswegen finde ich es total schwer eine...

Gute Naturkosmetik Gesichtscreme? Antwort

giddi am 16.10.2012 um 21:53 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bekomme in letzter Zeit zunehmend Pickelchen und möchte jetzt einmal eine Gesichtscreme aus Naturkosmetik ausprobieren. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Am liebsten wäre es mir, wenn man sie...