benötige Pflege-Tipps nach Bruststraffung mit innerem BH :) Thx

Vor drei Monaten hatte ich eine Bruststraffung. Die Brust wurde mit meinem eigenem Gewebe gestrafft und gepusht. Das Ergebnis ist für mich mehr als zufriedenstellend. Wenn ich überleg wie die Brust vorher aussah! Klar habe ich jetzt Narben aber die nehme ich dafür gerne in kauf. Vielleicht gibt es hier Mädels mit einer ähnlichen Situation? Ich bräuchte paar Pflegetipps. Ich schmiere jetzt immer eine reine Fettcreme auf die Narben und noch ein Narbengel. Gibt es vielleicht noch was anderes was pflegt und die Narben schnell verblassen lässt?
von dimmer am 23.10.2018 um 10:09 Uhr
Hi sina, Pflegetipps habe ich leider keine aber ich hätte mal eine Frage wegen deiner OP also der Bruststraffung mit diesem Bh innerlich. Ich hatte daon gelesen und würde gerne einmal wissen ob die Brust nach der Op auch kleiner ist als vorher? Wie war das bei dir? Hast du starke Schmerzen? Sind die Narben wie bei einer normalen Straffung?
von sina2 am 24.10.2018 um 14:07 Uhr
Hallo Dimmer, ich habe mir jetzt noch Bepanthen Narbenpflege gekauft. Die Brust ist straff aber nicht viel kleiner wie vorher, vielleicht bisschen😅 Die Straffung war bitter nötig, ich war absolut unglücklich und es sah furchtbar aus, da nimmt man die Narben in kauf. Ich hätte auch die Brust mit einem Implantat wieder aufpolstern bzw vergrößern lassen können, wollte ich aber nicht. Es sieht einfach so viel besser aus. Straff, natürlich und endlich kann ich wieder Dekoltee zeigen 💛

Schmerzen hat man eher weniger vielleicht eher Wundschmerzen oder eher noch ein brennen auf der Brust, so ein Druck, ich. Die Narben sind in der Brustfalte und zur Brustwarze hin, außerdem hatte Dr. Krivosudsky noch die Brustwarzen versetzt. Ästhevita Klinik würde ich jederzeit wieder hin.

von tabbie am 26.10.2018 um 11:58 Uhr
Ich würde dir Dermatix empfehlen. Ich hatte eine Brustverkleinerung mit Straffung und schmiere das Narbengel heute noch ab und an, wenn ich es nicht grade vergesse ;)
von Adams am 20.11.2018 um 14:16 Uhr
Ich schmiere Kokusnußöl, das ist super!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich