Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Besenreiser lasern - Tut das weh?

Hallo ihr Lieben! Ich war letztens beim Arzt, um etwas gegen die Besenreiser an meinen Beinen zu tun und er hat mir empfohlen, die Besenreiser lasern zu lassen. Er meinte aber, dass das nicht total schmerzfrei abläuft. Wie sehr tut das Besenreiser lasern wirklich weh? Ich kann nämlich nicht so gut mit Schmerzen umgehen. Hat eine von Euch schon einmal die Besenreiser lasern lassen und kann mich da eventuell etwas beraten? Danke!

Mehr zum Thema Besenreiser findest du hier: Besenreiser entfernen: Diese Methoden helfen

von Beefree am 23.04.2013 um 10:44 Uhr
Also meine Schwester hat mal ihre Besenreiser lasern lassen und meinte, dass es nicht wirklich weh getan hätte. Warum sprichst Du nicht noch mal mit dem Arzt darüber?
von Jazzdance am 23.04.2013 um 13:29 Uhr
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: Die Schmerzen beim Besenreiser lasern halten sich wirklich in Grenzen. Also keine Angst!
von lisamairaclaire am 23.04.2013 um 17:28 Uhr
Ich habe auch meine Besenreiser lasern lassen - und es hat überhaupt nicht weh getan!
von lollipoppa am 23.05.2013 um 13:11 Uhr
Besenreiser lasern zu lassen ist wirklich nicht so schlimm. Aber wenn Du Angst davor hast, würde ich mich an Deiner Stelle noch mal ausführlich von Deinem Arzt beraten lassen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich