HomepageForenBeauty ForumBest-riechenste Duschgel?

Best-riechenste Duschgel?

LipglossBabyam 19.09.2010 um 23:21 Uhr

Was ist eurer Meinung nach das best-riechenste Duschgel?
Ich find irgendwie dass manche Duschgels so einen widerlichen Geruch.. Hab aber halt auch keine Lust alles Duschgels durch zu riechen ^^
Also müsst ihr mir helfen 😀

Nutzer­antworten



  • von ESchmetterling am 17.09.2012 um 20:55 Uhr

    auf meinem blog habe ich meine absoluten lieblinge gebloggt

    http://frauenmunition.blogspot.de/

  • von EsKleene am 14.11.2010 um 21:51 Uhr

    ja, ich bin auch fan von den limited editions von balea! hab schon zweimal das “city nights-new york” gekauft, aber jetzt haben sie ein neues, das heißt “rubin” und riecht undefinierbar, aber gut!

  • von sekhmet am 20.09.2010 um 19:44 Uhr

    ich steh auch auf limited editions
    ansonsten liebe ich das von alverde mandarine vanilleblüte
    ansonsten dove mit kirschblüten und das mit rosenholz

  • von ML2311 am 20.09.2010 um 14:31 Uhr

    ich benutze alle von balea die riechen sooo super 🙂

  • von julibuli93 am 20.09.2010 um 11:55 Uhr

    balea weißer pfirsich

  • von amycha2010 am 20.09.2010 um 11:48 Uhr

    Also ich komme mit Duschgel nie lange aus 🙂 Bin da so ein bisschen fanatisch! Also ich benutze miesten (immerabwechselnd) welche von Balea! Im Sommer immer was zitroniges und im Winter Mandel und so…

  • von BlackRose307 am 20.09.2010 um 10:51 Uhr

    ich kauf mir immer die limited editions von balea. da komm ich ewig aus, hab aber trotzdem immer wieder was anderes. und ich hab da noch nie ein schlecht riechendes duschgel erwischt.

  • von BlondeLocke am 20.09.2010 um 09:55 Uhr

    das von dusch das, Berry oder wie es heißt, mit den waldfrüchten,… ein traum 🙂

  • von myWonderworld am 20.09.2010 um 09:47 Uhr

    Ich liebe das von the Body shop pink grapefruit:-)

  • von Mimi_Suhl am 20.09.2010 um 09:45 Uhr

    Es gibt eins von Palmolive aus der Aromatherapie Serie, das ist so ein rotes mit Jasim und noch etwas, das riecht wirklich richtig schön. Auf jeden Fall ist es ein fruchtiger Duft und die liebe ich am meisten.

  • von ANN3__ am 20.09.2010 um 09:43 Uhr

    Wellness Bad mit Melissengeruch von Yves Rocher. 🙂

  • von julia_seven am 20.09.2010 um 09:41 Uhr

    stehe auch nicht so auf diesen ganzen süssriechenden Bonbongeruch. Ist war für kleine Mädchen 🙂
    Benutze viel von Palmolive, mit Olive oder Shiabutter. Im Moment habe ich von NIVEA irgendwas mit Milchprotein. Nehme meist die milden Duschgels.

  • von MeLTeM2812 am 20.09.2010 um 09:04 Uhr

    Ich find das Bebe lovely total toll! Das richt echt gut.
    Und das Fa Joghurt Cocos.
    Die halten auch beide länger 🙂

  • von Baby7788 am 20.09.2010 um 08:53 Uhr

    Also es gibt da diese neuen Duschgels… Ich glaub Fruttini oder so heißen die. Ich persönlich find das Cocos Banane riecht total genial.

  • von Leeentje am 20.09.2010 um 08:38 Uhr

    Ich benutze im moment ein Duschgel von CD welches nach Zitrone und Limone riecht. Ist ein angenehmner Duft, der einen nicht erschlägt. Man kann danach ohne Bedenken Parfum auftragen.

  • von Sternchen20 am 20.09.2010 um 07:51 Uhr

    Ich benutze momentan von Alterra das Duschgel “Orange Vanille”. Riecht wirklich super 😀

Ähnliche Diskussionen

Totes Meer Duschgel Antwort

Mirinda110 am 12.05.2013 um 18:47 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mal eine etwas medizinische Frage. Und zwar habe ich relativ viele Probleme mit meiner Haut. Sie ist immer sehr trocken und neigt auch zu Schuppenflechte. Dagegen soll ja Meersalz helfen. Vor...

Süchtig nach Duschgel, Bodylotion und Co. - Wer "leidet" mit? Antwort

Appletini am 06.07.2010 um 13:41 Uhr
Hey ihr Süßen 🙂 Also, wie der Titel schon sagt, bin ich "süchtig" nach Duschgel, Bodylotion und anderen tollen Beautyprodukten. Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren und brauche ewig um etwas richtig leer zu...