Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bester Concealer?

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Concealer, mit dem ich endlich zufrieden bin. Hat jemand einen Tipp für mich?

von Lauferin am 07.08.2017 um 09:09 Uhr
Die Concealerpalette von MAC funktioniert super und hat 6 verschiedene Farbe. Sie hält bei mir länger als ein Jahr, hat aber auch einen stolzen Preis von mehr als 40 Euro.
von kayle1998 am 11.08.2017 um 15:04 Uhr
Hab irgendwie gehört ich bräuchte bei meiner Haut einen mit grünstich? Kennt da jemand so etwas?
von AndreaWb am 18.08.2017 um 22:44 Uhr
Hallo Katrin!
Probier mal folgendes:
1.) - Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!
Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!!
2.) Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um Augenschatten abzudecken!
(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!
Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!
Kurz einziehen (trocknen) lassen!
3.) Zum Schluß kann man noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüberstäuben!
Fertig!
Ergebnis: So hält der Concealer lange, und sieht perfekt aus!
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!
LG Andrea
von cherry_jul am 01.10.2017 um 05:03 Uhr
Wenn du auch was von Revlon findest, lohnt es sich mal zu probieren, weil die grundsätzlich gut decken und sind auch angenehm.
von EyeLovesLiner am 17.02.2018 um 22:44 Uhr
Liebe Katrin, schau gern mal auf meinem Youtube Channel Eyelovesliner vorbei, bei meiner Review über meinen Douglas Haul und beim Einkauf selbst, rede ich über meinen liebsten Concealer. Hab ihn auch verlinkt :-)
https://www.youtube.com/channel/UCjLMv08r8l4aAAzQYNNttVQ

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich