HomepageForenBeauty ForumBH-Abdrücke -_-

BH-Abdrücke -_-

Carinosaam 30.03.2011 um 00:28 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels!

In den letzten Tagen “nervt” mich (mal wieder) folgendes Problem: Egal, was ich für einen BH anziehe, immer habe ich danach ganz rote Abdrücke auf der Haut. An der falschen Größe kann es nicht liegen.. Habe 80 C (je nach BH auch mal D) und muss dazu sagen, dass meine Brüste eher hängen, d.h. ich kann den BH auch nicht zu locker stellen, da ich mich sonst unwohl fühle, weil es dann nicht richtig sitzt und hält, wie es sollte. Die Abdrücke sind nicht nur von den Trägern, sondern eigentlich vom ganzen BH, sprich auch unter der Brust und am Rücken. Finde das ziemlich lästig und natürlich auch unschön..wenn ich einen Freund hätte, wäre es mir unangenehm, wenn er das sehen würde… Kennt vielleicht jemand auch das Problem oder weiß wer, was man dagegen machen könnte?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend (gute Nacht 😉 ),
Carinosa

Nutzer­antworten



  • von Carinosa am 31.03.2011 um 12:19 Uhr

    Lockerer stellen hat bisher leider keine Besserung gebracht 🙁
    @MissDashwood: Was genau meinst du mit “Hast du schon mal versucht, es wenigstens an der Brust zu polstern? “?
    LG

  • von lovelyheart am 30.03.2011 um 22:12 Uhr

    ich denk es wird auch halten. aber die abdrücke kann ich mir nur so vorstellen…das er einfach zu eng anliegt…

  • von Carinosa am 30.03.2011 um 17:40 Uhr

    Das stimmt, ne empfindliche Haut hab ich leider auch… Und naja,wie gesagt, wenn ichs lockerer einstelle, empfind ichs als nicht richtig haltend :-S

  • von Daisygoesheaven am 30.03.2011 um 10:21 Uhr

    Hm, es könnte auch rinfacg daran liegen dass du sehr empfindliche haut hast… Lass dich doch mal beraten in einem gutem unterwäsche laden?

  • von babychanel am 30.03.2011 um 02:40 Uhr

    Ja ist dann einfach zu eng eingestellt 😉