HomepageForenBeauty ForumBH tragen schmerzt unter der Brust…

BH tragen schmerzt unter der Brust…

Schnatzi666am 07.08.2009 um 12:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein ganz großes Problem. Ich habe regelrecht Schmerzen beim BH tragen. Letztens konnte ich nicht mal mehr Husten ohne Schmerzen. Also diese Tabellen wo man sich ausmisst und guckt welche Größe man hat, hab ich schon gemacht. Trotzdem habe ich noch eine sehr unterschiedliche Größe mal passt die mal passt die. Eigentlich so um den dreh habe ich 85 C. Ist das normal, dass die Bügel unter der Brust drücken???Habe schon versucht ne Nummer größer oder kleiner, aber nichts hilft. Ich fühle mich wirklich sehr unwohl beim tragen, einige schnüren auch in der Schulter ein. Im Moment trage ich nur Sport BHs.Kennt sich Jemand damit aus? Hat vielleicht Jemand das gleiche Problem? Brauche ich einen Spezial BH???? Kann man sich irgendwo hilfe zum anpassen holen??

Vieln Dank
Rina

Nutzer­antworten



  • von happyhippoo am 10.10.2011 um 12:20 Uhr

    ich würde mal in ein richtig gutes fachgeschäft gehen und mich beraten lassen, dann musst die vielleicht einmal viel geld für einen bh ausgeben aber er passt richtig und die schmerzen sind weg

  • von Madita am 07.08.2009 um 16:18 Uhr

    vll hast du bisher auch einfach irgendwie die falschen bhs getragen. guck doch zb mal auf www.provea.de . die dessous von da sind superschön , in allen größen erhältlich und total klasse von der qualität also hab da n paar von un davon drückt echt keiner, hab auch etwas größere brüste ;)…ein bh von mir zb der war so relativ billig von c&a der drückt auch immer total obwohls die richtige größe is…

  • von panther76 am 07.08.2009 um 12:20 Uhr

    Probiere erstman eine andere Größe, falls das aber nichts nützen sollte würde ich mal zu deinem Frauenarzt/ärztin gehen.

  • von Katrinchen am 07.08.2009 um 12:16 Uhr

    Man soll bei den Häkchen hinten immer das äusserste nehmen. Ich weiss nicht, aber wenn du Schmerzen unter der Brust hast dann schnürt dich der BH eben ein. Aber das müsste doch dann eigentlich helfen, wenn du die nächst größere Körbchengrösse nimmst. Eine andere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein.

Ähnliche Diskussionen

Kontaktlinsen - wie lange tragen ohne Probleme? Antwort

vanessa91 am 14.04.2010 um 13:58 Uhr
Hey Mädels! Ich trage mittlerweile seit 3 Jahren Kontaktlinsen. Morgen Abend ist unsere Zulassungsnacht fürs Abitur - das heißt: wir treffen uns um 21.30 und feiern bis zum nächsten Morgen, gehen dann so in die...

Kontaklinsen 30 Tage durchgehend tragen - Marken? Antwort

ObsidianWhisper am 01.08.2011 um 13:59 Uhr
Huhu Mädels, heute mal ein relativ kurzer Beitrag von mir (Rekord! ^^) hab neulich meine Brille bei unsrem Optiker reparieren lassen müssen und wir kamen auf das Thema Kontaktlinsen, und dass meine Augen sehr...