HomepageForenBeauty Forumbikini im solarium?

bikini im solarium?

Nicole0912am 01.09.2010 um 16:20 Uhr

hey mädels. ich hab mich vrohin mit ner freundin unterhalten, die regelmäßig ins solarium geht. ich selbst war da noch nie. sie mient, sie würde immer n bikini dadrin anhaben…. ich find das irgendwie fraglich. da bekommt man doch dann so richtig schöne bikinistreifen, oder? ^^ zieht ihr, also der teil von euch, der da hingeht, auch n bikini an oder nichts oder ääh ja?

freue mich über antworten 🙂

lg

Mehr zum Thema Bikinistreifen findest du hier: Bikinistreifen: So kannst Du sie vermeiden

Nutzer­antworten



  • von ML2311 am 01.09.2010 um 20:36 Uhr

    also ich gehe regelmäßig ins solarium und das immer komplett nackig 🙂

  • von MsCoffee am 01.09.2010 um 17:10 Uhr

    Bin bisher auch nur ohne was ins Solarium gegangen, warum auch was anziehen.

    Vorher gut desinfizieren & dann passt das.

  • von BlackRose307 am 01.09.2010 um 16:47 Uhr

    ich war in meinem leben bis jetzt 3x im solarium. immer im bikini, damit ich denn sehe, obs was gebracht hat.

  • von VANiiLLAxFLAVA am 01.09.2010 um 16:26 Uhr

    Hallo Nicole0912,
    also grundsätzlich geht man eigentlich ohne Bikini, also ohne nichts ins Solarium. Das Solarium ist ja auch manchmal dafür da, dass man zB unschöne Bikinistreifen von normalen Sonnebaden weg bekommt. Außerdem ist die Bestrahlung vom Solarium viel intensiever als normale Sonne und daher bekommt man auch viel stärkere Streifen, deshalb leg ich auch immer meinen ganzen Schmuck ab, der hinterlässt ja auch seine Spuren. Aber: Wenn ich zB in ein mir unbekanntes Solarium gehe, lass ich schon das Hösschen an. Zumindest beim 1. Mal damit ich keine Angst haben muss, dass ich mir dort was hole. Weiß ja noch nicht wie die das mit der Hygiene dort so handhaben. Also unbedingt schauen, dass in der Kabine ein Desinfektionsspray ist!

  • von BarbieOnSpeed am 01.09.2010 um 16:25 Uhr

    mach ich nie. lass vielleicht mal nen string an, um das vorher-nachher zu sehen^^

  • von Girl_next_Door am 01.09.2010 um 16:25 Uhr

    War schon ewig nicht mehr im Solarium, aber wenn ich hin war, hab ich alles ausgezogen.Im Bikini kann man sich ja auch auf ne Wiese in die Sonne legen^^

  • von ashanti187 am 01.09.2010 um 16:22 Uhr

    ich hatte eigentlich immer nur nen string an – vielle gehen auch komplett nackt drunter. aber mit bikini find ich übertrieben.

Ähnliche Diskussionen

Solarium - wie läuft das? Antwort

spermutina am 07.04.2009 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels Brauche wieder einmal euren Rat. Ich habe Schuppenflechte und möchte etwas dagegen tun. Eine gute Freundin riet mir, ins Solarium zu gehen. Da ich eh schon länger mit dem Gedanken spielte habe ich mich...

Lederhaut dank Solarium!?!?! Antwort

Nana273 am 13.04.2009 um 23:44 Uhr
Hi Mädels, ich habe sehr helle Haut ... (ich werde oft gefragt ob ich krank bin oder mir schlecht ist---schwachsinn) ...und da ja bald Sommer ist möchte ich natürlich auch schön braun sein und kurze Hosen und Röcke...