HomepageForenBeauty ForumBin 13 und sehe aus wie.. 15-17

Bin 13 und sehe aus wie.. 15-17

Milena16am 07.04.2010 um 15:58 Uhr

Hallo =)
So der Titel sagt schon alles..
Naja also ich bin 13 1/2 und sehe aus wie 15..oder manche schätzen mich schon als Erwachsen – ich werde IMMER mit “Sie” (z.B. Würden sie bitte mal..”) angesprochen..das find ich voll doof..dass heißt wenn ich bissl älter bin seh ich aus wie 30 oder soo..
Ich bin 1,58 Groß und wie 65 oder so.. ich weiß ich bin schon Übergewichtig, aber hat das einen Zusammenhang ?
Ich glaube es könnte an der unreinen Haut liegen…ich habe zwar nicht so viele Pickel (aber schon welche) und Augenringe habe ich auch und Rötungen also Unreine Haut aber ich sehe eigentlich ganz gut aus..

Meine Fragen an euch :

– Wisst ihr ob es in einpaar Jahren vorbei ist ?
– Hattet ihr schon mit sowas Erfahrung ?
– Wie kann ich mich jünger aussehen lassen ?
– Hat das “älter Aussehen” was mit unreiner Haut zu tun ?

Bitte wenn ihr was wisst helft mir..

Dankeschön

Mehr zum Thema Augenringe findest du hier: Augenringe entfernen – Was hilft wirklich?

Nutzer­antworten



  • von Milena16 am 08.04.2010 um 12:15 Uhr

    Ya also ich schminke mich NICHT auffällig, bisschen Mascara & Kayal, mehr nicht..und ich trage ein Kopftuch wenn ich rausgehe..meistens^^ aber auch ohne Kopftuch werde ich älter geschätzt..& ich glaube dass es was mit verhalten zu tun hat..wenn ich mit Erwachsenen rede dann rede ich auch wie `ne Erwachsene..und wen die mich fragen wie alt ich bin ..ich sag 13..und die staunen erstmal und meinen Wow für 13 bist du ganzschön vernünftig…
    Villeicht hat es Ya damit zuu tuuhn..

  • von kathrienschen am 08.04.2010 um 11:16 Uhr

    ups. doppelt. tschuldige ^^

  • von kathrienschen am 08.04.2010 um 11:15 Uhr

    das hat nichts mit unreiner haut, sondern mit der ausstrahlung zu tun. es gibt ja vollgeschminkte barbies inkl. highheels, denen man aber ansieht, das unter den drei tonnen make-up eine 13 jährige steckt.

    das hört irgendwann mal auf. hoffe ich zumindest ^^
    ich werde auch auf 20 bis 22 geschätzt, was ich pers. nicht so prickelnd finde. aber wenn man 15 ist und dann schätzen die leute einen auf 18,19… das war genial 😀

  • von kathrienschen am 08.04.2010 um 11:15 Uhr

    das hat nichts mit unreiner haut, sondern mit der ausstrahlung zu tun. es gibt ja vollgeschminkte barbies inkl. highheels, denen man aber ansieht, das unter den drei tonnen make-up eine 13 jährige steckt.

    das hört irgendwann mal auf. hoffe ich zumindest ^^
    ich werde auch auf 20 bis 22 geschätzt, was ich pers. nicht so prickelnd finde. aber wenn man 15 ist und dann schätzen die leute einen auf 18,19… das war genial 😀

  • von Haserl_88 am 08.04.2010 um 11:10 Uhr

    ich war vor ein paar Jahren mit meinem Ex-Freund im Urlaub in Italien, da war ich 16 und er 19 – dann war da ein Pärchen, mit dem wir uns gut verstanden haben + die haben uns auch geschätz – ihn auf ca. 20 und mich auf 22-23. mittlerweile bin ich 21 und werd immer so auf 25 geschätzt! NOCH find ich`s toll, aber wenn ich z.B. mal 30 bin + werd auf 40 geschätzt, wär des scheiße! 😀

    @ Sonnenschein191 – also wenn ich 19 wär und würd immer auf 16 geschätzt werden, würd mich des total ankotzen, ständig nachm Ausweis gefragt werden usw. nee, also da werd ich lieber bissl älter geschätzt – umso größer is dann das Erstaunen, wenn ich sag, ich bin “erst” 21! ^^

  • von Lottchen am 07.04.2010 um 21:55 Uhr

    was ist daran so schlimm, ich seh auch älter aus als ich bin, das ist doch eig gut!

  • von Feelia am 07.04.2010 um 18:22 Uhr

    äh-is das nicht scheißegal,was die leute denken?!

  • von Elementarteil am 07.04.2010 um 17:40 Uhr

    öhm .. mich hat man früher auch immer älter geschätzt 😉

  • von giddi am 07.04.2010 um 16:44 Uhr

    ein pony lässt einen normalerweise jünger aussehen

  • von PinaColada_32 am 07.04.2010 um 16:31 Uhr

    sei doch froh. ich werde viel jünger eingeschätzt als ich eigentlich bin und DAS ist viel nerviger.
    ich meine, ich kann schon verstehen, dass du das nicht so toll findest, aber ich glaube nicht, dass du in ein paar jahren aussiehst wie 30…

  • von Seliile am 07.04.2010 um 16:29 Uhr

    Also um jünger auszusehen könntest du vllt. so zwei zöpfe oder sowas machen ( nur wenn dir sowas steht ), weil sowas wirkt ja oft sehr frech und ich finde frech wirkt jung oder so.

  • von porcelain am 07.04.2010 um 16:27 Uhr

    achja bei mir lags wahrscheinlich daran dass ich schon immer sehr gross war! mit 14 war ich schon über 1.70 und jetzt bin ich 1.78 😉

  • von porcelain am 07.04.2010 um 16:27 Uhr

    heyy, bei mir war das genau so…
    mit 14 konnte ich auch problemlos zigaretten und alcopops einkaufen, jetzt hingegen (jetzt bin ich 20ig) muss ich sogar hin und wieder einen ausweis zeigen!!
    irgendwann bleibt das stehen.
    ich fand das damals ziemlich cool dass ich älter geschätzt wurde!
    aber jetzt werd ich meistens zwischen 19 und 23 geschätzt. ganz gut also 🙂

  • von Sonnenschein191 am 07.04.2010 um 16:24 Uhr

    Ich bin 19 und werde auf 16-18 Jahre geschäzt! Ich finde es einfach toll <3

  • von criystallica am 07.04.2010 um 16:12 Uhr

    bei mir war das auch so, weil ich 1,80 bin und mit 13 waren es schon 1,75….. aber es hat viele vorteile 😉 und jetzt bin ich 19 und ich werde auf ca 21 geschätzt….. nur manchmal kommt selten 24 oder so 😀 kommt auf meine klamotten an^^
    jünger aussehen wirst, wenn Dich nicht/wenig schminkst….. aber sonst kannst eig nicht allzuviel machen, keine hohen schuhe vll^^

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Pickel mit 18! Antwort

lory88 am 17.07.2010 um 16:02 Uhr
Ich bin nun 19 Jahre alt, habe meine Pubertät seit Jahren hinter mir. Meine Haut war während der Pubertät zwar alterstypisch leicht angeschlagen, aber auch nur relativ geringfügig. Nur hier und da ab und zu ein...