HomepageForenBeauty ForumBis zu welchem Alter (ungefähr) wächst man?

Bis zu welchem Alter (ungefähr) wächst man?

Zwergpinscheram 28.02.2011 um 18:57 Uhr

Also ich bin 15 Jahre alt und 1.70m groß
Ich frage mich ob ich noch wachsen werde und ob man mit 15 noch viel wächst?
Danke für eure Antworten 😉
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von ladyoffice am 01.03.2011 um 19:23 Uhr

    also bis der Körper komplett ausgebildet ist mit allem drum und dran kann es bis 26 gehen ( mir wurden nämlich nu erst meine rausgewachsenen Weisheitszähne rausoperiert). Ich denke mal bis auf 1,75m könntest Du`s noch schaffen…

  • von Verilicious am 01.03.2011 um 14:13 Uhr

    ja bei den meisten Mädels ist mit 15/16 egtl Schluss.
    Ausnahmen gibts aber immer, wenn auch nur selten 😉

  • von Apfelkuchen87 am 01.03.2011 um 09:54 Uhr

    ich bin mit 13 stehen geblieben -.- bin nur 161 cm

  • von ObsidianWhisper am 28.02.2011 um 20:42 Uhr

    die Körpergröße ist genetisch bedingt… schau dir deine Eltern mal an. im Durchschnitt sind die Kinder ein klein wenig größer. (gibt aber natürlich aus Ausnahmen)
    jedenfalls kann man prinzipiell bis 21 oder so wachsen, allerdings MUSS das nicht sein.
    wenn du für ne Schulaufgabe 45 Minuten Zeit hast, bis aber nach 30 fertig, biste halt fertig und gut is… mehr machen geht nicht.
    1,70 ist ja jetzt schon ne beachtliche Größe ^^ also insofern kanns sein dass du nicht mehr wächst. kann aber auch sein dass doch.

  • von BinnyWinny am 28.02.2011 um 20:22 Uhr

    Mag sein, dass das alles im Biobuch steht, aber auch in Büchern muss nicht alles stimmen, das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Manche sind mit 14 schon so gut wie ausgewachsen, manche wachsen noch mit 18 oder so.
    Selber bin ich jetzt 1,68m groß und 16.
    Mein Orthopäde sowie mein Kieferorthopäde haben mir beide gesagt, dass meine Röntgenbilder darauf hinweisen, dass ich ausgewachsen bin.
    Meine Eltern sind beide allerdings um mind. 4 cm größer, d.h. ich könnte noch wachsen.
    Kann man leider nicht beeinflussen. Und wenn es im Biobuch gestanden hätte, dann hätte ich es gelesen. Ich lese nämlich die meisten meiner Schulbücher, wenn ich sie schon nicht kaufen muss.

  • von Equinox am 28.02.2011 um 20:20 Uhr

    ich bin auch nicht mehr gewachsen seit ich 14 bin. ^^

  • von Zwergpinscher am 28.02.2011 um 19:44 Uhr

    Sowas lernt man doch garnicht im Biounterricht? -.-

  • von Knuddelchen93 am 28.02.2011 um 19:31 Uhr

    Also ich kenne es so, dass Männer bis ca. 21 wachsen und Frauen bzw. Mädels oft nur bis ca. 14.
    MissDashwood also ich hab sowas nicht in Biologie gelernt

  • von Ava2243 am 28.02.2011 um 19:26 Uhr

    War auch mit 15 ausgewachsen…

  • von Sabbeey am 28.02.2011 um 19:24 Uhr

    @Bine
    Bin nochmal 10 cm kleiner als du 🙁 & 16.. Ich denke nicht, dass da noch was kommt bei mir

  • von Bine1706 am 28.02.2011 um 19:09 Uhr

    ohne dich entmutigen zu wollen, ich bin auch ab 15 nicht mehr gewachsen, wahrscheinlich vorher schon nicht mehr und das bei mickrigen 1,58m.
    aber wenigstens wächst man nicht mehr aus seinen klamotten raus 😉
    und mit 23 hab ich meine größe dann auch mal akzeptiert

  • von FlotterKaefer am 28.02.2011 um 19:01 Uhr

    Man wächst etwa bis zum 21. Lebensjahr.
    Ich bin aber in der Größe seit meinem 14/15. Lebensjahr nicht mehr gewachsen, wenn nur ein paar Milimeter. Dafür gehe ich jetzt mit 22 hüftenmäßig immer weiter in die Breite ôÔ

Ähnliche Diskussionen

Warum wächst der Damenbart so schnell nach? Antwort

lottolulu am 20.06.2011 um 15:57 Uhr
Ey Leute, ich hab kb mehr auf Gruppentherapie, das dauert mir zu lange 😀 Also ich hab n Damenbart, leider. & Naja, ich entfern den eig immer mit zupfen. Da ich kb mehr drauf hab, hab ichs mit Warmen Wachs...

Hilfe! Dicker Pickel wächst am Kinn (noch nicht sichtbar)! Was kann ich dagegen tun? Antwort

sugark am 30.05.2014 um 12:42 Uhr
Das war ja klar. Morgen wollte ich mit meinem Liebsten nach Paris fliegen... Nun fühle ich am Kinn, dass da ein riesen Pickel wächst... Man sieht noch nichts, ich fühle es nur. Kann also nix ausdrücken oder so......