HomepageForenBeauty ForumBlaues Kleid – welcher Nagellack?

Blaues Kleid – welcher Nagellack?

AnsiaDeViviram 17.04.2010 um 16:18 Uhr

Hey ihr Lieben,

zu meinem Abiball werde ich ein nachtblaues Kleid tragen.

Stellt sich die Frage: Wie soll ich mir die Nägel lackieren? Soll ich sie überhaupt anpinseln?

Und welcher Lidschatten würde sich eignen? Ich tendiere ja zu einem schlichten Braun…

Für Tipps wäre ich echt dankbar, evtl auch, was die Frisur angeht. :-/

Lg!!

Nutzer­antworten



  • von Sunangle am 18.04.2010 um 12:09 Uhr

    Es gibt von Chanel einen super schönen schwarz blauen, der heißt Satin Blue, kostet allerdings ca. 20 Euro, hält aber bombig und glänzt total schön. Der würd perfekt passen 🙂

  • von inimitably am 17.04.2010 um 22:49 Uhr

    ich würde schwarzen oder (knall-)roten nagellack nehmen 😉

  • von AnsiaDeVivir am 17.04.2010 um 18:38 Uhr

    ich find ja diesen lack toll http://www.mny.com/de/index.html#/products/nail-polish-673

  • von AnsiaDeVivir am 17.04.2010 um 18:00 Uhr

    Erstmal danke für die Tipps!

    Also meine Haare sind braun und ein bisschen mehr als schulterlang.
    Meine Schuhe sind grau-schwarz und meine Tasche wird ebenfalls schwarz sein. ^^

    Das Kleid ist eher schlicht geschnitten und tailliert.

    Bei den Augen wäre es ja vllt. eine Idee, einen cremefarbenen Lidschatten zu nehmen und dann einfach einen Lidstrich zu ziehen, oder was meint ihr?

    Beim Lack bin ich immer noch unschlüssig… er sollte auf jeden Fall nicht zu auffällig sein, das ist die Farbe des Kleides schon. ^^
    Rot finde ich zu kontrastreich und schwarz iwie zu dunkel…
    Ein dunkles Silber wäre vllt. was?

  • von almas am 17.04.2010 um 17:55 Uhr

    @lafillejaune: mir ist auch spontan silber eingefallen, ich würde dir aber einen matten lack empfehlen. sieht edler aus.
    wie ist das kleid geschnitten, ist es dezent oder auffällig?

  • von lafillejaune am 17.04.2010 um 17:35 Uhr

    klarlack oder silbrig. augen würde ich nicht in braun nehmen und wenn dann aber in smokey optik

  • von ehale am 17.04.2010 um 17:29 Uhr

    Schwarzer Nagellack und Smokey Eyes ( auch in Schwarz oder dunkel Blau / schon fast Schwarz) sieht bestimmt geil aus )

  • von MaditaTilly am 17.04.2010 um 17:21 Uhr

    leuchtendes rot.

  • von SelinaTheDiva am 17.04.2010 um 16:23 Uhr

    welche farbe haben deine schuhe und deine tasche?

Ähnliche Diskussionen

Rosa Nagellack Antwort

Pandakaetzchen am 17.06.2014 um 19:28 Uhr
Hi 🙂 Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem rosanen Nagellack, der nicht transparent ist!! Ich finde einfach keine schöne Farbe, die wirklich deckend ist, ohne, dass ich etliche Schichten auftragen...

Langhaltender Nagellack Antwort

actuallyx3 am 03.08.2014 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr eine Nagellackmarke, deren Lacke WIRKLICH lange halten und nicht schon nach einem Tag Teile vom Nagel wieder zeigen? Oder könnt ihr mir eine spezielle Technik empfehlen, mit der ihr eure Nägel...