HomepageForenBeauty ForumBlend-a-med White Stripes. Jemand Erfahrungen?

Blend-a-med White Stripes. Jemand Erfahrungen?

Nicolina90am 28.12.2010 um 19:15 Uhr

Hi Ihr :-*

Bin durch den “weiße Zähne?”-Thread auf die Blendamed-WhiteStripes aufmerksam geworden.
In der Apotheke meiner Wahl bekäme ich diese für stolze 40,- EUR. Meine Schmerzgrenze lag EIGENTLICH bei ca. 30… aber oki.
Wenn jemand von Euch über positive Verwendung berichten könnte,treibt das vllt meine Schmerzgrenze hoch 😉
Und zwar las ich in vielen Erfahrungsberichten,dass die Zähne während der 2 Wochen Anwendung deutlich schmerzempfindlicher werden.
Gehen diese Schmerzen zurück danach?
Weiß das jemand?
Ich will mir das alles nicht auf Dauer zerstören.

Weiterhin frag ich mich, ob dieses nur unnatürliche Ablagerungen von Kaffee und Co. wegmacht oder auch die natürliche Zahnfarbe aufhellt?
Weil meine Zähne haben solche Kaffeeablagerungen oder sowas nicht…die sind halt von Natur aus gräulich gelb iwie..
also nicht krass gelb 😀
Sondern halt nicht so weiß wie mein Freund z.b.

Nutzer­antworten



  • von Trichey am 14.09.2014 um 16:38 Uhr

    Hi Nicolina! Ich finde die Blendamed-Streifen nicht schlecht. Ich habe sie selbst mehrere Male ausprobiert und war vom Ergebnis überrascht. Ich bin allerdings umgestiegen auf „Stella-White“ Zahnweiß-Streifen. Ich möchte die Blendamed-Streifen nicht schlecht reden, allerdings ist das Ergebnis bei „Stella-White“ ein wenig besser. Das Prinzip ist dasselbe: aufkleben, warten und entfernen. Bestellt habe ich mir ein Kit für ungefähr neunzig Euro. Würde mich über einen Erfahrungsbericht von dir freuen 

  • von sekemo am 20.05.2014 um 23:10 Uhr

    Also die Stripes klapten bei mir auch gut, aber alternativ, bzw wenns die nicht gibt, konnt ich auch mit solchen aufhellern sehr gute und sichtbare ergebnisse erzielen:

    www.zahn-weiss.eu

  • von CatharinaKK am 20.05.2014 um 21:02 Uhr

    Ja, ich finde auch, dass die Stella White Strips bei Groupon am günstigsten sind am besten wirken.

  • von Fruity1221 am 19.05.2014 um 12:42 Uhr

    Danke für den Hinweis, strawberryneiu! Habe mir die Stella White Zahnweißstreifen gleich geholt und bin echt zufrieden!! 🙂

  • von strawberryneiu am 09.05.2014 um 19:25 Uhr

    Ich finde die Stella White Strips besser…. 20€ bei Groupon grad 🙂

  • von Nicolina90 am 29.12.2010 um 18:38 Uhr

    So, ich hab sie mir jetzt gekauft.
    Verwende sie jetzt das erste Mal 😀
    Bin gespannt 🙂
    Ist nur schade, dass die Streifen nicht so lang sind, dass sie bis nach hinten ins Gebiss reichen…ist nur für die Front und bisschen die Seiten..
    aber oki, so oft sieht man die Backenzähne ja nicht 😀

  • von Angel_Eyez am 28.12.2010 um 20:20 Uhr

    also ich hab die in der apotheke bestellt..und die meinten “hey die warn im angebot..kosten nur 25 statt 40€!”

    was die schmerzempfindlichkeit angeht..das merkst du dann^^ ich hab dann nach 2 wochen aufgehört aber es war erträglich. und natürlich geht die schmerzempfindlichkeit wieder weg^^ dauert halt paar tage. und das ergebnis fand ich gut.

  • von Nicolina90 am 28.12.2010 um 20:02 Uhr

    Und Ergebnis?:)
    Schmerz lässt nach?
    Hat sichs gelohnt:)?

  • von cornsnake am 28.12.2010 um 19:59 Uhr

    ich hab sie im internet für 24 + versand bestellt. ^^ musste einfach mal bei google-produktsuche eingeben

Ähnliche Diskussionen

nagelhautentferner - erfahrungen? Antwort

KentuckyChicken am 16.07.2012 um 18:01 Uhr
ich habe am freitag meine abschlussfeier und würde davor gerne mal wieder meine füße hübsch machen.. also hornhaut entfernen, da hab ich sehr viel von. auch an komischen stellen 🙁 da wäre für einige stellen sowas...

Invisalign - Erfahrungen? Antwort

IT_89 am 18.03.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, beginne ab mai mit den "unsichtbaren" Spangen. Habe bisher sowohl positives als auch negatives gehört! Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?