HomepageForenBeauty ForumBobbi Brown Foundation: Erfahrungen?

Bobbi Brown Foundation: Erfahrungen?

springmeam 31.01.2012 um 14:02 Uhr

Halli hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Foundation. Ich habe ziemlich helle, aber gelbstichige Haut, weswegen ich in der Drogerie nicht fündig werde. Da ich immer viel Gutes von Bobbi Brown höre, überlege ich mir, mich da mal umzusehen. Was mich abschreckt ist natürlich der Preis 😉 Wie siehts bei euch aus, hat eine von euch Erfahrungen mit der Marke, besonders den sehr hellen Makeup-Tönen?

Nutzer­antworten



  • von DoMundo am 02.02.2012 um 12:31 Uhr

    Bobbie Brown ist schon gut. Lass dich doch mal bei Douglas oder sonstwo in einer Parfümerie beraten. Hier kannst du verschiedene Sachen ausprobieren und du findest sicher das passende.

  • von Bommelsche1987 am 31.01.2012 um 22:18 Uhr

    Ich habe sie schon mal ausprobiert, bei BBrown bekommst du auf jeden Fall eine passende farbe für jeden Hautton, aber du musst es eben immer ausprobieren was deine haut am besten verträgt. Eine Freundin schwört auf Matt Moussee oder wie das heißt, aber meine Haut macht es zu trocken. Die besten erfahrungen habe ich mit der getönten tagescreme von Mac und dem abdeckstift für trockenerer haut im gleichen Ton der Marke.
    Lass dir doch am besten mal was auftragen und renn damit mal nen Tag rum. wenn du zufrieden bist, dann kauf es, wenn du noch unsicher bist lass dir eine Probe einpacken. Die Verkäufer sind vor allem bei so teuren sachen immer ganz nett und machen das, damit du auch wiederkommen willst 😉

Ähnliche Diskussionen

Suche silikonfreie Foundation !! Antwort

lisa27277 am 06.09.2013 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie ihr oben lesen könnt suche ich eine silikonfreie Foundation. Ich habe eine Mischhaut die zu Unreinheiten und Pickeln neigt. Ich benutze noch nicht lange Foundation, angefangen habe...

Ein gutes MakeUp bzw. Foundation? - Drogerie Antwort

sparroww am 31.01.2012 um 21:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hatte heute die Glamour in der Hand und da fiel mir ein Foundationpröbchen von Chanel in den Schoß. Mich hatten die vorher noch nie sonderlich interessiert, aber heute wollte ichs doch mal...