HomepageForenBeauty ForumBrauche dringend Wasserfeste Make-up-Tipps

Brauche dringend Wasserfeste Make-up-Tipps

BellaDanieSaraham 04.03.2010 um 10:57 Uhr

Also ich weiß ja das es eigentlich lächerlich ist beim schwimmen gehen Make-up zu tragen, aber ich hab so ziemlich gar kein selbstbewusstsein und denk immer mich starren alle wegen meiner unreinen haut und überhaupt allem an, wie schon gesagt kein selbstbewusstsein. deswegen wollt ich mal fragen ob einer von euch tipps für wasserfestes make-up hat. Ich brauche so ziemlich alles make-up, kajal, mascara…
Problem is nur darf nich zu teuer sein.
Also biiiiiitte helft mir

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Nutzer­antworten



  • von patti88 am 04.03.2010 um 19:44 Uhr

    ich benutze immer den mascara von jade express waterproof, hat so eine hellblaue hülle, der ist spitze

  • von Feelia am 04.03.2010 um 14:13 Uhr

    ach ja und artdeco lidschattenbase macht JEDEN puderlidschatten absolut wasserfest!(selber schon unfreiwillig minutenlang bei derbsten sturm und regenguss getestet)

  • von Feelia am 04.03.2010 um 14:12 Uhr

    schau bei manhattan.ich hab bisher nur gute erfahrungen gemacht mit deren sachen.die sind echt wasserfest wenns draufsteht!(und manhattan macht keine tierversuche,so wie rimmel^^)

  • von BellaDanieSarah am 04.03.2010 um 14:03 Uhr

    auf jeden fall, dann werd ich wohl gleich mal ab in die stadt flitzen und mir den besorgen, viiiiieeelen dank nochmal

  • von Tee91 am 04.03.2010 um 13:59 Uhr

    ich hab mir den gekauft als rossmann 25 % rabatt auf rimmel hatte,das kommt immer wieder vor!da hat er ca 7-8 € gekostet…find ich für nen WIRKLICH wasserfesten mascara angemessen!

  • von BellaDanieSarah am 04.03.2010 um 13:56 Uhr

    ist rimmel denn nich super teuer???
    Aber naja wenn du sagst beim surfen hält er ist das ja schon mal sehr sehr viel wert, das muss ja dann wohl halten
    Auf jedenfall erstmal an alle bisher ein dickes danke

  • von Tee91 am 04.03.2010 um 13:49 Uhr

    den sexy curves mascara von rimmel hatte ich beim surfen drauf und er hält bombenfest!

    in sachen foundation hab ich hier schon des öfteren was von camouflage von artdeco gelesen,ich meine,das ist wasserfest…

    außerdem find ich den pure last kajal von p2 gut,aber hab noch nicht getestet,ob er wasserfest ist,aber “waterproof” steht auf jeden fall drauf!

    lidschatten muss wahrscheinlich nen cremelidschatten sein,falls du den auch brauchst…da würde ich auch mal in ne parfümerie gehn und fragen,isadora hat zB tolle lidschatten!

  • von NaddyInLove am 04.03.2010 um 13:04 Uhr

    wasserfeste wimperntusche findet man doch eig von jeder marke. ich hab im sommer immer den kajal von maybelline benutzt, der hat relativ gut gehalten. wenn du die wimpern ganz stark am unteren wimpernkranz tuschst, dann brauchst du aber kaum noch kajal, also so ists bei mir. wenn man nämlich richtig taucht und dann einmal durchs gesicht wischt, verschmiert der kajal doch ziemlich schnell^^ make up nehm ich wenn ich ganz shclimme haut hab immer mit zum strand/freibad und shcmink mich dann flott nach^^

  • von honeychica07 am 04.03.2010 um 12:21 Uhr

    Also ich hab mir grad deine Bilder angeschaut un finde nicht das du makeup brauchst aber deine Sache, natürlich ist schöner ^^ 😉
    Geh am besten ins Douglas und frag die mal die können dich beraten oder sonst ein Drogerie geschäft ^^ oder googles doch mal ^^ ich nehme kein wasserfestes make up, aber so wie es aussieht scheinst du ja zu modeln frag doch mal deine visagistin 😉

Ähnliche Diskussionen

Brustvergrößerung vor den Eltern verheimlichen? brauche dringend Hilfe Antwort

Natscha38 am 16.12.2012 um 22:05 Uhr
Hey leute 🙂 Ich weiß, bei dem Thema Brustvergrößerung denkt man gleich an die üblichen klischees deswegen verurteilt mich bitte nicht gleich. Ich habe große Probleme mit meiner Oberweite, weil ich einfach wirklich...

Brauche dringend Hilfe gegen pickel und Mitesser =( Antwort

Freenzii am 22.12.2008 um 20:58 Uhr
ich mag mein Gesicht nicht , denn überall befinden sich diese fiesen Pickel und Mitesser .. HAbt ihr vll ein paar TIpps oder gute Produkte die helfen ..?? Ich habe schon vieles ausprobiert aber es hat nie...