HomepageForenBeauty ForumBraun werden

Braun werden

Niisam 25.04.2010 um 12:17 Uhr

Hey Mädels 🙂
da heute die Sonne scheint und es über 25° werden wollte ich mal fragen wie man am schnellsten braun werden kann. Ich hab eher einen hellen Hauttyp ( leider )
gibt es spezielle mittel?
liebe grüße ♥

Nutzer­antworten



  • von enqelannieh am 05.06.2010 um 14:28 Uhr

    also ich würde dir empfehlen wenn du ende diesen sommer richtig braun sein willst erstmal auf die sonnenbank zu gehen erst mal mit ganz niedriger stufe anfangen nächste woche eine bank stärker und 5 min länger ab da kannst du dich dann sorglos in die sonne hauen natürlich mit sonnenschutz da empfehl ich die lichtschutzstärke 50 und wenn du merkst du wirst brauner kannst du den lichtschutz auch minimieren..hat bei mir insgesamt auch ein ganzen sommer gebraucht dafür brauch ich diesen sommer nur noch lichtschutz 10 😉 kriege einfach keinen sonnenbrand mehr 🙂 und die ganzen bräunungscremes sind doch einfach nur zum kotzen sie färben ab sind fleckig also ich fühle mich so zugekleistert garnicht wohl lg

  • von Annika91 am 26.04.2010 um 19:32 Uhr

    versuchs mal mit sonnenöl. aber pass auf damit bekommt man schnell nen sonnenbrand…

  • von Tee91 am 26.04.2010 um 19:27 Uhr

    ali melissa:das geht nicht,ein öl,das gleichzeitig schützt UND beschleunigt.lichtschutzfaktor bremst den bräunungsprozess ja!also entweder muss man vorgebräunt sein oder unempfindlich,sonst musste es halt langsam angehen lassen.

  • von ali_melissa am 26.04.2010 um 19:24 Uhr

    frag mal bei der apotheke nachoder schaumal im drogeriemarkt dort gibt es solche öl`e mit denen man sich vorher einschmiert bevor man in die sonne geht .. ich bin auch ien sehr heller hauttyp und habe mir das auch geholt hilft echt gut .. am besten guckst du nach einem öl das auch einen sonnenschutzfaktor hast damit du nicht verbrennst sondern nur braun wirst 🙂

  • von diamondxx3 am 25.04.2010 um 15:13 Uhr

    Früher war ich immer sehr blass. Bin dann auf die Sonnenbank gegangen ( auf eine ganz leichte ) & habe jedes mal den stärke Grad gewechselt. & nach zwei Jahren bin ich jetzt richtig braun & muss nicht mehr auf die Sonnenbank.

  • von schmetterlingis am 25.04.2010 um 14:59 Uhr

    bleib schön im schatten und zur not gibt es ja auch gute selbstbräuner mach ich im sommer manchmal an die beine und wenn man es nicht übertreibt sieht das richtig gut aus….

  • von Tee91 am 25.04.2010 um 12:54 Uhr

    *”das” natürlich,nicht “dass” ^^

  • von Tee91 am 25.04.2010 um 12:53 Uhr

    ich nehm immer bräunungsbeschleuniger,dass ist aber nur was für welche,die echt nie sonnenbrand kriegen!im gesicht trag ich trotzdem nen leichten sonnenschutz auf,wenn die sonne sehr “prall” ist!jetzt im moment gehts aber noch ohne,da ist die sonneneinstrahlung noch nicht zu stark..

    für dich würd ich nen lichtschutz von mindestens 10 am körper und 15 im gesicht (wenn nicht beides noch mal um 5 erhöht) vorschlagen,und dann jeden tag so ne halbe stunde sonnen!

  • von NadiEngel am 25.04.2010 um 12:52 Uhr

    Das kenne ich nur zu gut..
    Aber ich würde Dir auf keinen Fall empfehlen Dich in die Pralle
    Sonne zulegen bis Du sonnenbrand bekommst.
    Das ist mir auch schon passiert. Das ist verdammt Gefährlich..
    Mein Arzt meinte danach zu mir, wenn mir das nochmal passiert
    kann das auch schnell zu Hautkrebs führen.
    Deshalb ist die Beste Methode wohl in den Schatten legen
    und Sonnen. Es dauert länger, aber nicht gefährlich für deine
    Gesundheit.

  • von Galatheia am 25.04.2010 um 12:27 Uhr

    dafuer hatt sie irgendwann Haukrebs… Hoer mal, du kannst doch Sonnenbrand holen nicht als Braeunungs-Methode empfehlen! Das ist, als wuerde ich meinen PAtienten Zigaretten als Beruhigungsmittel aufschreiben.

    Tu deiner Haut einen Gefallen und braeun dich im Schatten mit ausreichend Lichtschutz.

  • von blakeksx3 am 25.04.2010 um 12:25 Uhr

    ne freundin von mir lag letztens zwei stunden in der sonne, sie is eingeschlafen und hatte n mega sonnenbrand, allerdings is der nach ner woche zurück gegangen und is nu ordentlich braun geworden

  • von paillon am 25.04.2010 um 12:21 Uhr

    ähm- in die pralle sonne legen? ist ja klar. und: je häufiger du sich sonnst, desto schneller wird deine haut braun.

    (eine wesentlich gesündere und länger haltende bräune gibt es allerdings, wenn du im schatten liegst. da dauert es aber auch länger)

Ähnliche Diskussionen

Was tut ihr gegen Augenschatten? Antwort

Frau_Planlos am 12.10.2008 um 01:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mal fragen, welche Mittel ihr gegen Augenschatten einsetzt. Und ich mein jetzt nicht die üblichen Mittel á la Jade und Co., sondern vielleicht diverse Hausmittelchen o.ä., die auch...

Selbstbräunungslotion von Alverde (Dm) Antwort

maxeyyking am 20.05.2014 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels 🙂 da ja jetzt langsam auch der Sommer zu uns kommt und ich kalkweiße Beine habe, habe ich überlegt mir einen Selbstbräuner zuzulegen. Denn durch meinen hellen Hauttyp hat mir meine Ärztin von der Sonne...