HomepageForenBeauty ForumBraun werden – sehr empfindliche Haut

Braun werden – sehr empfindliche Haut

anna__am 12.06.2010 um 14:30 Uhr

Hey Leute (:
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und muss mich deshalb immer mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor (50+) eincremen. Dann bekomme ich wenigstens keinen Sonnenbrand, aber wenn ich mich mit einer niedrigeren Sonnencreme einschmiere, werde ich immer rot und nie braun.

Habt ihr eine Idee wie ich trotzdem eine schöne Bräune bekommen könnte ?
Wäre echt toll von euch !

Nutzer­antworten



  • von Sunangle am 13.06.2010 um 22:22 Uhr

    Wenn du so empfindlich bist würde ich an deiner Stelle vielleicht mal Bräunungsdusche versuchen oder leichte Bräunungscreme wie die von Garnier Bodysummer. Die ist echt ganz gut und macht auch keine Flecken. Bei der Bräunungsdusche würde ich zuerst die niedrigste Stufe versuchen.

  • von anna__ am 12.06.2010 um 15:34 Uhr

    Morghabi123, wirst du davon braun auch noch ein bisschen ?

  • von Morghabi123 am 12.06.2010 um 15:26 Uhr

    Ich bin auch sehr, sehr hell und nehme schon seit langem diese Magic Sun Tabletten. Die gibts bei Amazon. Zwar habe ich einen Hauch Sonnenbrand (ohne Eincremen), aber nur, weil ich lange aufm Wasser war und mich etwas mit Wasser bespritzt habe. Ich kann dir diese Dinger nur empfehlen!

  • von anna__ am 12.06.2010 um 15:25 Uhr

    hmm .. danke (:

  • von lourdes am 12.06.2010 um 15:22 Uhr

    also ganz so empfindlich ist meine haut zwar nicht, aber ich hab das auch, dass nach dem winter meine haut ohne sonnencreme sehr sehr schnell gerötet wird, wenn ich (auch nur für 10 minuten) starken sonnenschein abkriege.
    deshalb nehm ich dann sonnencreme und geh jeden tag (an dem sonne zum vorschein kommt) in die sonne und geh immer nach 5 minuten aus der sonne raus und warte ab, ob sich schon was rötet. wenn nicht, geh ich nochmal raus. sobald es das kleinste bisschen unangenehm wird, lasse ich es für den tag sein.
    dadurch werde ich zwar überhaupt nicht braun oder so, aber meine haut gewöhnt sich so doch relativ schnell daran, mal wieder sonne abzukriegen und danach krieg ich nur noch sonnenbrand, wenn ich echt sehr nachlässig bin.

    das gleiche kannst du bestimmt auch durchs solarium erreichen, wenn – wie im moment – nicht so viel sonne da ist^^

  • von PureMorning am 12.06.2010 um 15:01 Uhr

    naja ich denke mal eher weniger durch die sonne. oder versuche mal jeden tag ein paar minuten ohne schutz in die sonne zu gehen, muss ja nicht lange sein. ansonsten gibt es cremes von bebe oder so mit leichtem bräunungseffekt, die kann man jeden tag benutzen.

Ähnliche Diskussionen

Mascara für empfindliche Augen Antwort

Steppenwoelfin am 07.10.2011 um 14:02 Uhr
Hi Leute! Kennt jemand von euch vielleicht eine (wasserfeste) Mascara, die für empfindliche Augen gut geeignet ist? Ich habe vor Jahren mehrere ausprobiert (z.B. von Essence) und immer wieder hatte ich nach...

Leberflecke durch Solarium ! Hilfe Antwort

missGOLDEN am 02.07.2012 um 22:02 Uhr
Määdels , mir ist aufgefallen, dass ich durchs Solarium gehen richtig viele Leberflecke im Gesicht & vorallem auf den Armen bekommen habe ! Scheiße ! An sowas habe ich natürlich vorher nicht gedacht !...