HomepageForenBeauty ForumBraune Beine durch Butter !?

Braune Beine durch Butter !?

Lola333am 25.06.2010 um 19:41 Uhr

Hey ihr lieben,

also ich habe ds problem das meine Beine einfach nichgt braun werden…ich denke es kommt davon,dass ich sie täglich rasiere und peele…jetzt habe ich gehört ,dass die Beine wenn man sich Butter drauf schmiert und so sonnt brauner werden sollen…stimmt das?und habt ihr sonst tipps für braune Beine ausser selbstbräuner?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von FlitzPatti am 29.06.2010 um 19:45 Uhr

    Nur ein kurzer Zusatz:
    Soweit ich weiß, soll man nach der Sommerzeit peelen, um die Bräune länger zu erhalten. Zumindest wirkt es so, weil ungepeelte Haut oftmal leicht gräulich erscheint. Hab ich zumindest in ner Zeitschrift gelesen.

  • von orchidflower am 26.06.2010 um 21:03 Uhr

    in südeuropa in küstenländern ist es traditionell mit olivenöl einzuschmieren, bräune ist dreifach effektiver und gesünder. und ist f. jeden hauttyp unproblematisch 🙂

  • von lourdes am 26.06.2010 um 16:35 Uhr

    butter hab ich noch nie gehört, aber so wie thalia: kokosöl. durch das glänzen der haut bricht sich dann das licht anders und du bräunst doller, schätze ich (wirst ja auch im wasser schneller braun, bzw. kriegst schneller nen sonnenbrand.).

    aber achtung, denn wenn du das “ungebräunt” machst, kannst du dir so auch einen seeehr üblen sonnenbrand holen.

    tägliches peelen ist natürlich ganz blöd dabei, denn erstens gehen so die gebräunten schichten wieder ab und zweitens strapaziert bräunen auch die haut, da sollte man sie lieber nicht noch zusätzlich abrubbeln.
    das tägliche rasieren ist vllt. nicht optimal, aber man wird trotzdem braun^^

  • von sweetprinces am 25.06.2010 um 22:28 Uhr

    also vom rasieren kommt das nicht, ich war letztes jahr in spanien und hab mich jeden tag rasiert und war trotzdem richtig braun… ich würde auch ein öl empfehlen, das hilft denk ich mal. und dann warten, bei mir werden auch immer erst rücken und arme braun 😉

  • von Lola333 am 25.06.2010 um 20:16 Uhr

    ok danke für eure kommentare:)
    wo gibt es denn soeinen bräunungsbeschleuniger?

  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 20:09 Uhr

    es gibt ein bräunungsbeschleuniger. das hilft bei mir sehr gut. wenn du da über eine stunde in der sonne liegst, dann hast du schon überal abdrücke vom bikini. aber da musst du halt aufpassen, weil so bekommt man auch schneller ein sonnenbrand. wenn du da sehr empflindlich bist, dann ist es auch nicht das richitge. eine lösung wär auch noch solarium.

  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 20:06 Uhr

    also tägliches peelen ist natürlich nicht gut wenn man braun werden möchte denn dann entfernst du die obere hautschicht

  • von Elementarteil am 25.06.2010 um 19:53 Uhr

    butter? ne davon hab ich ja noch nie was gehört ^^

  • von erdbeer942 am 25.06.2010 um 19:52 Uhr

    ich schmier mich immer mit babyöl ein^^ hilft auch. mal ein tipp, aber das mit butter hab ich noch nicht gehört

  • von mischl am 25.06.2010 um 19:45 Uhr

    also ich weiß nicht ob das vom rasieren und peelen kommt. mach ich auch (also rasieren^^) und ich werde trotzdem braun. vielleicht liegt es daran das ich von natur aus schon braun bin aber najaa.. ansonsten stimmt ich Girl next door zu

  • von giddi am 25.06.2010 um 19:43 Uhr

    es gibt auch so bräunungsöl. aber da du scheinbar gar nicht braun wirst bekommst du davon nur sehr üblen sonnenbrand.
    such dir besser ne alternative zum täglichen rasieren oder lass die häärchen halt mal spriesen. und peelen musst du an den beinen sicher auch nicht *?!*

  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 19:43 Uhr

    normale sonnenmilch tuts auch.und dann einfach fleißig sonnen.die beine brauchen eben meist länger.

Ähnliche Diskussionen

Braune Mascara Antwort

julsi90 am 30.03.2010 um 16:24 Uhr
kennt irgendjemand von euch eine gute braune mascara?? bin schon so lange auf der suche, finde aber keine gute bzw. eigentlich gar keine. möchte nicht immer schwarze verwenden, da ich sehr, sehr helle augenbrauen...

braune Haare haben Grünstich, was tun?! Antwort

Tacita09 am 05.11.2014 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, sry für den langen Text! Nach dem ich tagelang Google durchforstet habe und mir leider kein Thread helfen konnte, versuche ich mein Glück mit einem neuen Beitrag. Seit her war Directions mein...