HomepageForenBeauty ForumBreast Maximizer von Womens Comany, nützt die Creme überhaupt?

Breast Maximizer von Womens Comany, nützt die Creme überhaupt?

BaBy_CaKesam 18.09.2011 um 12:46 Uhr

Hallo zusammen!

Also ich muss ehrlich gestehen dass ich mit meiner Brustgrösse sehr unzufrieden bin, aber eine OP kommt nicht in Frage. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen im Internet rum gesurft und ein paar Methoden gefunden die die Brüste ein wenig wachsen lassen ohne OP. Ich möchte ja nicht riiiiesen grosse haben, aber ein wenig wachsen dürfen sie schon.
Von Tabletten halte ich nicht viel, denn ich mache mir um die Nebenwirkungen sorgen. Habe auf einer Seite Womens Company eine Creme gesehen (Breast Maximizer) die die Brust straffen und vergrössern lassen soll.. stimmt das? Hat jemand schon Erfahrungen mit Brustcremes gemacht?
Habe verschiedene Meinungen im Internet gelesen, doch ich kann mich nicht orientieren und auf einer Meinung bleiben.
Bitte helft mir.. 🙁

Nutzer­antworten



  • von Fanny42 am 20.09.2011 um 17:01 Uhr

    lerne Dich zu lieben dann brauchst Du so ein Müll nicht.

  • von Sandra0007 am 20.09.2011 um 16:55 Uhr

    Hi,
    also vom Breast Maximizer kann ich nichts sagen, aber ich habe gute Erfahrungen mit dem Cellulite Minimizer von Womens Company gemacht…..

  • von xwhatsername am 18.09.2011 um 15:46 Uhr

    g e l d v e r s c h w e n d u n g

  • von missesnice am 18.09.2011 um 14:12 Uhr

    ?-)
    stimme loonie zu.

  • von maruthecat am 18.09.2011 um 13:24 Uhr

    ich glaube nicht, dass sowas funktioniert.. kauf nix dergleichen!

  • von loonie88 am 18.09.2011 um 13:13 Uhr

    das ist reine abzocke! wenn eine op nix für dich ist, dann musst du deine brüste so akzeptieren wie sie sind 😉

  • von Smeesy am 18.09.2011 um 13:12 Uhr

    geldmacherei. fall mal nicht drauf rein.

  • von jullileinchen am 18.09.2011 um 13:10 Uhr

    schwachsinn!!!

  • von curlly am 18.09.2011 um 13:08 Uhr

    ich denke wenn es wirklich eine creme gibt die brüste vergrößert, würden sich doch die frauen nicht mehr operieren lassen…..es soll ja auch eine creme geben die den hintern größer macht 😀 so ein SCGWACHSINN. alles geldmacherei.

Ähnliche Diskussionen

Gibt es überhaupt gute Kaltwachsstreifen? Antwort

erdbeerfee9 am 30.07.2010 um 14:50 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich hab hier immer nur gelesen: ja die von veet sind scheiße, die von balea auch, die von isana sowieso und so weiter.... darum frag ich jetzt einfach mal ob es überhaupt irgendwelche...

Bauchnabelpiercing, wächst der überhaupt noch zu ? Antwort

HerNameIsMiloo am 21.10.2009 um 13:14 Uhr
Hey Mädels.. Also ich versuche euch mal von Anfang an zu beschreiben wie es war.. Ich habe früh einen Bauchnabelpiercing bekommen. Mit 13 Jahren, im April 2008. Er ist sehr schnell abgeheilt und hat sich nie...