HomepageForenBeauty ForumBrille – zu schmales Gesicht!

Brille – zu schmales Gesicht!

julika12am 16.01.2013 um 15:49 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe es lange Zeit nicht wahrhaben wollen, aber jetzt kann ich es nicht mehr verleugnen: Ich brauche eine Brille! Ich war schon beim Optiker und habe verschiedene Modelle anprobiert. Aber mir passt kein einziges!! Mein Kopf it relativ schmal, daher stehen die Gestelle seitlich regelrecht über. Jetzt frage ich mich: gibt es auch Kinderbrillen? Oder Marken, die besonders schmale Gestelle herstellen? Oder kann ich einfach keine Brille tragen und brauche kontaktlinsen? Wie ist das bei euch???

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Meine_Herrin am 16.01.2013 um 19:33 Uhr

    Es gibt für jeden die passende Brille, man muss nur erstmal dran gewöhnen. 😉

    Ich selbst bin bei Fielmann Kunde und kann mich über die Auswahl und Beratung in keinster Weise beklagen. Vielleicht willste da mal schauen?

  • von Smeesy am 16.01.2013 um 18:56 Uhr

    natürlich gibts auch schmalere brillen. hat man dich denn beim optiker nicht beraten? die sind schließlich die erste anlaufstelle bei solchen fragen.

    es wundert mich aber nicht, dass man sich an den ungewohnten anblick mit brille noch gewöhnen muss. 😉

Ähnliche Diskussionen

Passt die Brille zu meinem Gesicht? Antwort

ZimtUndZucker am 04.11.2011 um 17:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mir etwas unsicher mit der Wahl meiner Brille. Hier ein Bild: http://tinypic.com/r/205qosh/5 Was meint ihr, passt sie zu meinem Gesicht oder nicht? Liebe Grüße, ZimtUndZucker

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...