Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

brillenabdrücke von auf der nase -.-

hei mädels =)
ich trage seit 3 jahren kontaktlinsen, aber ich habe mir vor 2 wochen eine brille geholt, aber die trage ich halt nur am wochenende oder abends.
aber ich habe bemerkt das ich so komische abdrücke oben an der nase habe -.- wie lange dauert das bis die weggehen, oder bleiben die da für immer xD ?
von Feelia am 26.03.2011 um 15:14 Uhr
äh-die gehen innerhalb von einigen minuten wieder weg.was dachtest du denn-_-
von xJadiex am 26.03.2011 um 15:18 Uhr
Das ist normal, wenn man eine Brille trägt, hab ich auch und trag sie ebenfalls nur Abends und am Wochenende ;D. Dauert bei mir vielleicht höchstens 5 Minuten und dann sind die wieder weg.
von mondenkind89 am 26.03.2011 um 15:26 Uhr
naja klar gehen die wieder weg...allerdings solltest du noch mal zum optiker gehen und sie dir richten lassen,denn anscheinend sitzt sie ja etwas zu eng
von Chicaa1992 am 26.03.2011 um 15:30 Uhr
Die gehen schnell wieder weg. Das ist doch vergleichbar damit, wenn du schläfst und irgendwo n Abdruck hast. Kommt ja auch mal vor, die gehen ja auch wieder weg.Achso udn ich glaube die Brille ist einfach zu eng, weil ich habe keine Abdrücke
von lernrakete am 26.03.2011 um 15:33 Uhr
Ich hab auch immer Abdrücke und bei mir dauerts etwas länger als 5 Minuten bis die weggehen, aber ich trag meine Brille so gut wie immer und deswegen siehts keiner.

Das ist auch normal, das muss kein Zeichen dafür sein, dass die Brille zu eng ist, denn dann würde es ja drücken. Nur wenn eben den ganzen Tag etwas auf der Nase sitzt, dann hat man nun mal Abdrücke.

von maruthecat am 26.03.2011 um 15:45 Uhr
wo ist denn das problem? :D
von PureMorning am 26.03.2011 um 16:13 Uhr
und dann fühlen sich manche angegriffen, weil es soviele "blondii"nen witze gibt :D
von Blondii_ am 27.03.2011 um 16:48 Uhr
haha witzig ey , jezt haben wir alle gelacht. trozdem dreht sich jeder mann nach einer blondine rum ;) tzz..scheiße wars

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich