Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bronzing Puder

Hallo Erdbeeren, ich suche ein Bronzing Puder, das das Gesicht natürlich braun macht. Es soll nicht rot aussehen und auch nicht so stark schimmern, möchte einfach nur eine natürliche Bräune! Kennt ihr euch mit Bronzing Puder aus? Ich weiß auch gar nicht so genau wie ich es auftragen soll! Also wo wird es aufgetragen und womit? Mit Pinsel oder doch lieber Schwämmchen? Gibt es Bronzing Puder Experten unter euch?
von schpatzi am 28.04.2013 um 22:07 Uhr
Du kannst das Bronzing Puder sehr schön auf Wangenknochen, Stirn oder auch Kinn auftragen. Dann wirkt es wie eine besonders natürliche Bräune. Ich würde dir empfehlen, das ganze mit einem Puderpinsel zu machen. Nicht zu viel Bronzing Puder nehmen, damit du nicht fleckig aussiehst.
von SweetStella am 27.05.2013 um 11:32 Uhr
Da kann ich nur zustimmen, Bronzing Puder finde ich auch total unnatürlich, sieht immer künstlich aus und passt bestenfalls zu nem Abendkleid oder so. Bronzing Puder ist so gar nicht mein Ding.
von suesse_lena_79 am 19.11.2014 um 02:46 Uhr
Bronzing Puder geht total easy! Wichtig ist nur, dass du ein Bronzing Puder kaufst, was nicht zu dunkel ist, sonst sieht das echt fürchterlich aus. Auftragen kannst du das Puder bei deinem Kiefer-Umriss, direkt unter den Wangenknochen, seitlich an der Stirn und seitlich auf den Nasenflügeln, also sozusagen die Konturen nachzeichnen/ konturieren. Das Bronzing Puder kann sogar (wenns richtig gemacht wird) dein Gesicht schmälern oder halt modellieren , und dabei wirkst du auch bräuner. Auf youtube gibt es ganz viele tolle Tutorials, die du dir angucken kannst - ich habs auch dadurch erst richtig gelernt. :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich