Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Brust assymetrisch

Hallo meine lieben

ich habe aktuell die Problematik das meine linke Brust größer ist als die rechte. War früher schon so nur der Unterschied wird immer mehr. Wenn ich ein Bandeua Oberteil hab springt die größere Brust fast herraus. Liegt es an den Hormonen? zum Frauendoc oder Hausdoc? Hat jmd erfahrung damit?

liebe grüße

von catsuit am 31.07.2018 um 09:52 Uhr
Ja ist normal. links das herz = Mehr durchblutung
von Dawson am 31.07.2018 um 11:09 Uhr
ist völlig normal. was senaa da gesagt hat, naja hör ich zum ersten mal und stimmt bei mir zumindestens nicht. bei mir is die rechte viel größer.
glaube meine ärztin meinte mal es liegt daran das ich rechtshänderin bin. egal warum, es ist normal.
man kanns durch ne op anpassen lassen, aber erst wenn die familienplanung abgeschlossen ist.
kauf dir einfach den bh oder bikini ne nummer größer, was anderes wirst nicht machen können.
von catsuit am 31.07.2018 um 11:58 Uhr
Ich bin auch rechtshänder. Hat nichts damit zu tun. Meistens ist es die linke Brust. Aber ja es ist völlig normal.
von catsuit am 31.07.2018 um 12:00 Uhr
Fakt ist: durch die Durchblutung werden Brüste größer, deshalb schwellen die Brüste auch beim Sex an.
von wabi am 25.09.2018 um 12:46 Uhr
Frauenarzt kann dich da bestimmt beraten. Eine Asymetrie ist ja ganz normal. Wenn man da was ändern will geht das bestimmt nur operativ, vielleicht mit Eigenfett? Halte uns doch mal auf dem laufenden.. Grüßle
von MarieAbend am 11.10.2018 um 10:06 Uhr
Kein Körper ist ganz symmetrisch, deshalb kann es immer mal vorkommen, dass eine Brust größer ist als die andere. Ich denke auch, dass dich dein Frauenarzt da am besten beraten kann.
LG

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich