HomepageForenBeauty ForumBrust Op !!!

Brust Op !!!

MagicJennyam 19.01.2011 um 21:05 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,

brauch dringend eure Hilfe !
Hab in ca . 3 Wochen meine Brust vergrößerung …und bin mir einfach nicht sicher wegen der Grüße ??
Habe 80 kleine b Unterbrust Umfang 79 …schwange zwischen den 325 g oder 375 g …will ein großes C kleines D !
Wer kann mir helfen oder einen Rat geben ??
Hat jemand Erfahrung damit ??

Danke schon im vor raus 🙂

Nutzer­antworten



  • von laisabonita am 28.01.2013 um 14:41 Uhr

    Dein Beitrag ist schon 2 Jahre her aber vielleicht kannst du mit eine Rückantwort geben. Hab am 12.2.mein Termin in essen bei dr. Bromba. Hab auch ein kleines b und lasse mir 400ml runde reinsetzen. Welche Größe hast du denn jetzt? Wie wären die Schmerzen??? 🙂

  • von trella am 20.01.2011 um 19:43 Uhr

    Die Threaderstellering hat keine Brustumfangsmaße angegeben, nur für den Unterbrustumfang. Aber aus der Größe 80 B lässt sich eigentlich eindeutig ableiten, wieviel Brustumfang sie hat. Außer sie trägt sowieso eine falsche Größe. 80 B ist bei 95 cm Brustumfang angemessen. Deshalb mein Vorschlag sich noch einmal komplett zu vermessen.

    Inwiefern sich ein BH “lohnt” bei nur wenigen Zentimetern Unterschied zwischen Unterbrust- und Brustumfang, liegt zum einen wohl am eigenen Geschmack und andererseits sicher daran, wieviel Unterschied wirklich ist und ob man eine passende Größe überhaupt finden könnte.
    Die Briten sind auf diesem BH-Gebiet besser informiert als wir hierzulande. Da findet man eher was als bei uns, vor allem, wenn man eine Größe wie 60 D oder 65 F trägt.

    Noch einmal ein Link vom Busenfreundinnen-Forum mit Bildern: Vor allem auf den unteren sieht man einen schönen Unterschied – http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=27&t=9410

    und von der polnischen Seite auch Bilder: http://stanikomania.blox.pl/2008/01/Biust-szesnasty-czyli-70A-zrewidowane.html

    Ich würde das auf alle Fälle noch vor einer Operation probieren und wenn es einem dann nach wie vor nicht passt, kann man sich immer noch für die OP entscheiden.

  • von BarbieOnSpeed am 20.01.2011 um 13:31 Uhr

    naja, aber dann müsste man ja eine spezielle marke kaufen…
    wenn man einen unterbrustumfang von 79 hat und brustumfang von 80 ist das meines erachtens nach nix, was der BH großartig tragen müsste. ich hab selbst nur ne kleine brust und ich glaub frauen mit kleiner brust brauchen nicht diese BHs die sich untenrum so stark dehnen müssen, damit der BH die brust “hält”

  • von trella am 20.01.2011 um 13:28 Uhr

    BarbieOnSpeed, unser Größenanwendungssystem ist schon alt und bezieht sich unter anderem auf eine Zeit als Synthetik noch nicht weit verbreitet war. Die Unterbrustbänder dehnen sich mittlerweile extrem, immer abhängig von der Marke natürlich. Das Unterbrustband muss fest sitzen (nicht weh tun!), es soll 80 bis 90 Prozent des Gewichtes der Brust tragen. Bei einem Unterbrustumfang von 79 und einem BH mit 80 ist das sicher nicht gegeben.
    Das ist wie beim Hüft-/Beckengurt eines Rucksackes. Den muss man sehr fest ziehen, damit die Schultern entlastet werden.

    Man kann sich an Größensystem orientieren, aber man muss immer ausprobieren.

  • von FlotterKaefer am 20.01.2011 um 13:07 Uhr

    Ich rate zu der kleineren variante, weil es mit großem Busen echt schwer ist, gut sitzende Kleidung zu finden. Entweder findet man keinen schönen BH (ich rat schonmal, dich auf Bonprix umzusehen, die haben schöne BHs für große Größen) oder aber z.B. Blusen: Entweder es spannt um die Brust und man kann zwischen den gespannten Knöpfen reingucken oder es ist am Bauch viel zu weit.
    Mit C wirst du es jedenfalls leichter haben.
    Ich hoffe, dir gefällt es danach und dass dir nicht gleich das nächste einfällt, was du noch machen lassen müsstest. Denn dann solltest du dir definitv jemanden suchen, der mit dir zsuammen dein Selbstbewusstsein aufpoliert. Große Brüste allein sind jedenfalls nicht der Schlüssel dazu.

  • von BarbieOnSpeed am 20.01.2011 um 12:59 Uhr

    Wie kann man ne 70er Größe tragen, wenn man nen Unterbrustumfang von 84 hat??? Quetscht du dir da alles ein, oder wie?

  • von trella am 20.01.2011 um 12:56 Uhr

    Ach, hier ist der Link zu den Busenfreundinnen: http://busenfreundinnen.net/portal.php

  • von trella am 20.01.2011 um 12:55 Uhr

    Wenn dein Unterbrustumfang bei 79 liegt, dann ist 80 B garantiert nicht deine richtige Größe. Ich weiß, in Zentraleuropa tendiert man dazu solche Größen zu verkaufen, aber korrekt ist das nicht. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe 84 cm Unterbrustumfang und ich trage eine Größe mit 70. Bei Sport-BH mit festerem Unterbrustband passt mir eine 75. 80 habe ich früher mal getragen, das war eine Katastrophe.

    Außerdem bitte ich zu beachten, dass es ein D-Körbchen so nicht gibt. Der Buchstabe steht immer relativ zu der Zahl davor. 80 D entspricht dem gleichen Brustumfang wie 75F/G. 80 A ist vom Brustumfang das gleiche (nämlich 93 cm) wie 75 C/D (75 C entspricht 92 cm und 75 D 94 cm) oder 70 F (93 cm).

    Eine 80er Größe ist in deinem Fall viel zu weit vom Band her. 80 B steht für 95 cm Brustumfang, da könntest du eine 75 D (94 cm) oder 75 E (96 cm) oder gar, wenn das Unterbrustband noch zu locker ist eine 70 G probieren. Vielleicht stimmt aber die Körbchengröße auch nicht.
    Am besten wäre es aber, du würdest dich noch einmal komplett vermessen. Die Busenfreundinnen helfen dir dann, die richtige Größe zu finden, damit du im Geschäft probieren kannst. Und ein richtiger BH bringt wirklich viel. Dein 80B-BH drückt deine Brüste sicher eher nach unten, weil er nichts unterstützen kann.

  • von BarbieOnSpeed am 20.01.2011 um 12:21 Uhr

    das musst du mit deinem arzt abklären und nicht mit uns… -.-

  • von Shozai am 20.01.2011 um 12:07 Uhr

    Finde es riskant und schon etwas zu groß, und du musst mal abschätzen wie das überhaupt zu deinem restlichen Körperbau passt.

  • von Saebby am 20.01.2011 um 10:50 Uhr

    Würde dir auch zu 325g raten 🙂 sie stehen dann ja eh mehr als normal von dem her sieht das dann doch sowieso noch nach mehr aus als es ist. Außerdem hast du dann beim Sport oder Klamotten shoppen uch weniger Probleme und es sieht ja trotzdem gut aus. Viel Glück bei deiner OP und ich hoffe du bist dannach zufrieden

  • von FauleErdbeere am 19.01.2011 um 22:31 Uhr

    Oh man, mach dir ein fettes D Körbchen, dann haste auch super Spaß beim shoppen … bei H&M wirst du mit der Oberweite bestimmt in kein chickes Oberteil, geschweigedenn eine Bluse oder so passen …

  • von Kay_One am 19.01.2011 um 22:15 Uhr

    weniger ist mehr ,finde ich 🙂 Also lieber n schönen `mittleren` busen,als ne Monster Brust.

  • von mamaciiita am 19.01.2011 um 22:09 Uhr

    @ feelia :
    klar hätte sie es dazu schreiben können aber manchen menschen ist das peinlich … ich beneide dich sehr du hast so viel selbstbewusstsein das du mir auch mal was abgeben könntest 🙂

  • von kakaduu223 am 19.01.2011 um 22:08 Uhr

    ich kenn mich damit nicht aus, aber ich finds nicht so schön, wenn sie so groß sind, vorallem weil sie dann so künstlich und aufgepumt wirken. und ich würde es generell lassen, es sei denn du hast garnichts, aber da du ja ein kleines b hast, kann man das ja auch nicht behaupten.
    musst dir halt überlegen, ob du auf jeder seite 50 g mehr mit dir “rumschleppen” willst.

  • von Purzelmaus87 am 19.01.2011 um 22:05 Uhr

    Lass dir doch n schönes D-Körbchen machen. Du wirst schon sehen was du davon hast, wenn du bei H&M in keine Bluse mehr passt.
    Ich spreche da aus Erfahrung…

  • von Verilicious am 19.01.2011 um 22:01 Uhr

    naja, ich kenn ich damit auch nicht aus. Aber egtl. solltest du so was schon früher wissen.
    Und das hängt auch von deinem Körperbau ab, was überhaupt zu dir passt.

    Ich geb jetzt trotzdem meine Meinung ab: ich würd beim C bleiben, wenns denn schon unbedingt sein muss (nur zur Klarstellung: ich bin nicht für so was), aber wenn du egtl n kleines B hast und dann gleich D?!
    Nee, dann sieht ja jeder gleich, dass was gemacht wurde und sieht meiner Meinung dann auch zu aufgepumpt auf.

  • von Feelia am 19.01.2011 um 22:00 Uhr

    @mamacita:wenns durch ne schwangerschaft käm,könnte sie das ja dazu schreiben.
    aber wenn man drunter leidet?!sorry aber wer sich wegen ner äußerlichkeit fertig macht,braucht hilfe,um sein selbstbewusstsein aufzubauen und keine OP…

  • von mamaciiita am 19.01.2011 um 21:53 Uhr

    lass mir meine brüste auch vergrößern
    ich würde auch zu der kleinern variante tendieren
    damit es nicht so wie soll ich sagen aufgepumpt ausschaut 😉
    wo lässt du dich denn operieren wenn ich fragen darf ?

    @cherryona : warum ist es nicht gerechtfertigt ?
    vielleicht war sie ja schwanger und hat jetzt keine schöne brust mehr ( so wie bei mir) oder vielleicht leidet sie sehr unter ihrer kleinen brust ! und wenn mit sich selbst nicht zu frieden sein kann warum sollte man sich dann keine schönheitsop leisten? ich kann dich verstehen wenn es um solchene frauen geht die sich gleich doppel d oder g , f machen lassen.

  • von Feelia am 19.01.2011 um 21:51 Uhr

    ach gott…das fällt dir aber echt früh ein-_-
    und nein,ich hab damit keine erfahrung,will ich auch nicht haben.ich hab selbnstbewusstsein und kann mich daher akzeptieren,wie ich bin.^^

Ähnliche Diskussionen

Ohrloch ist zu! Antwort

Michimaus19 am 23.12.2008 um 12:59 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich brauch eure Hilfe!!!Ich hab mir vor 3 Wochen Ohrlöcher stechen lassen und hab vorschriftsmäßig die medizinischen Ohrringe dringelassen. Jetzt hab ich sie gestern nach den 3 Wochen die Stecker...

aufgeklebte fingernägel abbekommen?? Antwort

bella4ever am 23.10.2011 um 11:26 Uhr
Hey mädels.. ich brauch ganz dringend eure hilfe !! ich war gestern bei einer freundin und wir haben uns aus spaß solche aufklebbaren fingernägel draufgemacht... aber diese nägel sind auch dazu da die echten nägel...