Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bruststraffung LEJOUR Technik, Erfahrung mit Dr. Bohac

Bruststraffung -> Lollipopp Schnitt, super zufrieden!

Nach mehreren jahren wo ich am überlegen war ob ich den Eingriff wirklich machen lass habe ich mich jetze endlich getraut und den Termin vereinbart und dann geht ja doch alles so schnell. Im November letzten Jahres war ich zur Beratung in Prag bei Herrn Bohac. Das erste Gespräch ud Kennenlernen wart sehr aufschlussreich, er machte einen kompetenten Eindruck. Fühlte mich wohl und entschied mich für die Bruststraffung und lies von ihm die Bruststraffung machen. Ich wollte lediglich eine Bruststraffung, keine Implantate oder Fettverpflanzung. Ich bin sehr froh Herrn Bohac kennengelernt zu haben denn er hat die Brust nach meinen Vorstellungen geformt und gestrafft seine Arbeit ist fantastisch geworden. Die Brust wurde mit der Lejour Technik gestrafft und so habe ich gerade mal eine Narbe vertikal und um die Brustwarze herum, da diese dezent verkleinert wurde finde ich es überhaupt nicht schlimm. Die Narbe um die Brustwarze ist schon weitgehend verblasst und fällt gar nicht mehr auf, die vertikale Narbe juckt sehr und eine Stelle ist eine Kruste weil ich gekratzt habe.

Der Eingriff war eigentlich schmerzfrei und das Team in der Klinik war so toll und hat sich wirklich rührend um mich gekümmert. Nach der Narkose war mir schlecht, ich musste mich übergeben und da ist man schon froh das jemand da ist der einem mal das Händchen hält. Dr. Bohac meinte da kann man nächstes mal was gegen noch geben.

Nach dem ersten Tag ging es mir bereits viel besser und ich konnte schon alleine aufstehen und auf Toilette gehen. Am zweiten Tag wurde ich dann schon entlassen und nach einem weiterem Tag im Hotel fuhr ich mit dem Zug wieder heim. Zuhause musste ich mich schonen aber bereits nach einer Woche konnte ich schon kleinere Arbeiten im Haushalt machen. Klar war ich wie alle andren auch in der Bewegung eingeschränkt aber von Tag zu Tag wird es besser und heute bin ich schmerzfrei und kann wieder fast alles machen, werde aber weiter auf mich acht geben damit alles weiter schön heilt. Da ich die Arme leider noch nicht komplett wieder hochheben kann hat mein Vater bereits die Schüsseln und Teller in den Schränken eine Etage tiefer gestellt, darüber wurden wir sogar vor der OP von Herrn Bohac informiert ;) und setzen das auch in die Tat um. Ich kann allen Damen die eine solchen Eingriff vor haben nur empfehlen sich an alle Tipps und Ratschläge oder ärztliche Anweisungen zu halten damit alles schön heilt und man keine bösen Überraschungen erlebt.

von kijes am 09.04.2018 um 13:37 Uhr
Hallo, danke fürs teilen Deiner Strorry. Darf ich fragen wer bei Ihnen die Nachssorge macht? Wie ist bei einer Bruststraffung der Heilungsprozess? Was waren es für kosten bei Ihnen insgesamt?
von reyer am 10.04.2018 um 10:22 Uhr
Leider kann ich keine Nachrichten mehr schicken, wurde das geändert?! Wegen der Preise fragst einfach bei absolute perfect an, ich hatte jetzt um die 1800.- bezahlt, allerdings nur für Bruststraffung, viele wollen ja auch ein Implantat zusätzlich rein, wollte ich allerdings nicht.
Heilung läuft ganz gut, Narben verblassen immer mehr und hätte ich, blöde Kuh, nicht an der einen Stelle herum gekratzt wäre es auch schneller geheilt. Da ist es halt jetzt bisschen röter und die Narbe bisschen breiter :-/

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich