Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Brustvergrößerung Jan Pilka, ein Traum

Mein Traum hat sich nur bedingt erfüllt. Ich hatte meine lang ersehnte Bv vor zwei Wochen aber schon heute glaube ich das sie zu klein geworden sind. Meine AL 177cm/63kg 75aa und jetzt laut Dr. Pilka ein C Cup, trage aber noch den Komressions BH, den Gürtel brauch ich schon nicht mehr tragen. Ich hoffe sehr das es ein schöne C Körbchen bleibt. Mein Dc hatte mir zwo Größen geraten entweder 285 oder die 350cc. Ich entschied mich für die 285cc weil ich Angst hatte es würde zu krass aussehen. Mit den 350cc meine er würde ich auf ein fast doppel D Körbchen kommen. Bei 177 fand ich es zu krass aber nun glaub ich das wenn alles abgeschwollen ist und verheilt und weich wird vielleicht nur noch ein B Körbchen übrig bleibt. Oh jehhh.... Geht es wem ähnlich?????
von sina2 am 21.07.2018 um 15:42 Uhr
hi minimiii, also ich kann dir sagen dass es noch weiter weicher wird. Viel kleiner sind die Brüste bei mir nicht geworden. Sie haben sich nur in Form und Festigkeit verändert. Bei deiner AL könnte es auf jeden Fall bei einem schönem C Cup bleiben. Hast du denn mitlerweile mal einen BH getestet? lG Sina
von ann2 am 30.07.2018 um 08:38 Uhr
geht wohl vielen so ;) Wäre denn auch die größere Größe gegangen? Also meist nimmt der PC das kleinere Implantat damit er die Gefahr einer Kapselfibrose umgeht. Alles liebe :-)
von minimiii am 20.08.2018 um 11:07 Uhr
Hallo Sina, ich habe heute den ersten Bh gekauft. Es ist ein C Cup geworden. Die Brust ist einfach toll geworden. Klar hätte es auch sehr gerne mehr sein dürfen aber so ist es auch schon fantastisch! Der Sommer fühlt sich mit der neuen Oberweite einfachs sexy an. :-)
von minimiii am 20.08.2018 um 11:09 Uhr
ja, das hört man immer wieder. Ich bin Pilka dankbar das bei mir kein Risiko eingegangen wurde und die Brust sieht toll aus.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich