Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Brustvergrößerung Natürlich wer hat noch erfahrung?

Hey, ich habe zum Thema Brustvergrößerung diese seite hier gefunden
https://brust-natuerlich-ohne-op-vergroessern.de und hab das einen
Monat lang ausprobiert. Es hat bei mir wirklich geklappt nur wieso
wissen das sowenige? das mann eine brustvergrößerung auch ohne
operation machen kann?am besten find ich die Peelingmasken die
dort enthalten sind.

Hat noch jemand erfahrung mit der Natürlichen Brustvergrößerung?

von HoneyAerowen am 08.08.2017 um 19:38 Uhr
Gibts irgendwo Vorher-Nachher-Bilder?
von poller am 29.08.2018 um 10:42 Uhr
Hallo den Talkfreunden............

ich bin schon ein etwas älteres Model, ( 52 Jahre ) und ich war schon immer von Natur aus sehr gut bestückt, was die Oberweite anbelangt.

( ich hatte immer ein E-cup ) Durch meine Geburten und die übliche Anziehungskraft der Erde ( ;-))) lol, sind meine Brüste etwas außer Form gekommen und haben ganz schön gehangen.

Ich konnte mit einem sehr guten Produkt dagegensteuern und meine Brüste wieder schön festigen und straffen.

Durch mamosan24 habe ich sogar noch etwas zugelegt ( war aber nicht die Absicht von mir ) kommt aber, wenn man mamosan24 nimmt auch automatisch.

Ich habe nun ein sagenhaftes F bis G cup ! Mein Mann findet es einen Traum. Er sagt immer, das die Möpse nun aussehen, wie in meiner Jugend - alles sehr straff und auch das Dekolette ist schön faltenfrei...........also einfach nur spitze !

Ich kann mamosan24 jeder Dame empfehlen, da es ein rein natürliches, pflanzliches Produkt ist. Ich hatte wärend und nach der Einnahme keinerlei Nebenwirkungen.

Ich hatte auch damals großen Wert auf die Herkunft von so einem Produkt gelegt. Bei mamosan24 ist alles "Made in Germany" !

OK Ihr Lieben, muss noch was tun.....................Allen noch einen schönen Restsommer
LG. Uta

von poller am 21.09.2018 um 16:05 Uhr
Hallo nhasgg, ne Danke, lass mal ! Dann doch lieber ein Produkt - Made in germany ! Ich habe mir mal Deine empfohlene Seite angesehen....................no go ! Das Impressum wird geführt unter: iposition GmbH, was eine reine Werbeagentur ist. Solche Firmen beauftragen Werbeagenturen mit Firmensitz in Deutschland, um Ihr angepriesenes Produkt zu "verdeutschen" ! Damit es bei den Kunden den Anschein einer Deutschen Firma erweckt ! Es ist aber bekannt, das diese Firma keine deutsche Firma ist und erst Recht keine deutsche Produktion hat. Inhalststoffe sucht man bei diesem Produkt auch vergebens - die Betreiber werden wissen warum ! Na ja, jeder wie er mag..........wäre aber nix für mich !
LG. Uta
von poller am 22.09.2018 um 10:58 Uhr
Hallo in die Runde...................ups, - nu ist der Beitrag von nhasgg plötzlich verschwunden. ! mmmmm...........er hat vielleicht Seinen Beitrag schnell wieder selber gelöscht, damit der Leser keinen Zusammenhang mehr zwischen dieser Firma ipositionGmbH und dem empfohlenden Link, der direkt zu der Seite von breastfast führte, herstellen kann ! Solch ein Schlingel aber auch, - ein Schelm wer Böses dabei denkt..............:-)
LG. Uta
von poller am 23.09.2018 um 16:22 Uhr
na hier stimmt doch was nicht !!! genau den gleichen Text von tsfwigs hatte dieser nhasgg hier hinterlassen, genau mit dem selben Link zu dieser dubiosen Seite ! tsssssss ! Sind das Roboter die diese Werbung verbreiten und hier hinterlassen !? Auch die Nicknamen sind ja schon sehr merkwürdig ! Also bitte ! So etwas geht ja überhaupt nicht !!!! -
LG. Uta
von lissy33 am 15.11.2018 um 14:46 Uhr
Hallo Poller, ich hatte mal Deinen Ratschlag befolgt und ich bin auch sehr zufrieden mit mamosan24. Ich habe zwar nicht so eine große Oberweite wie Du ( wenn das Dein Dekolette ist auf dem Foto ) aber ich habe mittlerweile auch so ca. 1 Cup zugelegt ! Ich finde es toll, das es endlich etwas auf diesem Sektor gibt, was man empfehlen kann, da es wirklich wirkt. Hält das Ergebnis denn bei Dir oder geht es wieder zurück. Bei mir ist die Vergrößerung noch gut sichtbar, aber meine Kur ist ja auch erst 4 Wochen her. LG. Lis

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich