Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Brustvergrößerung Replicon- Absolute Perfect ;)

Juhu Mädels, meine Brustvergrößerung liegt jetzt genau sechs Wochen zurück.

Heute ziehe ich das erste mal den Kompressionsmieder aus, wer kennts? Es fühlt sich komisch an, man fühlt sich so frei und die Nippel sind super empfindlich ohne die Kompression drüber. Aber ich bin auch froh, dass nu die ersten Wochen gut um gingen. Schmerzen waren echt erträglich, hätte ich nicht gedachtm hatte mit mehr Schmerzen gerechnet. Ich habe Replicon Implantate von Polytech 315cc. Es ist bis jetzt alles gut verheilt und die Narben in der Brustumschalgsfalte verblasst langsam. Wer hat noch anatomische Implis? Hände hoch... Hat jemand mal was davon gehört das die sich drehen sollen? Wie soll das gehen? Also Dr. Bohac, mein PC meinte das ginge nur wenn man die nicht richtig platziert!?
Grüße

von tabbie am 05.03.2018 um 10:51 Uhr
Ich war diese Jahr auch über absolute perfect. Der Arzt war echt spitze und würds echt wieder machen. Ich kann aber net verstehen warum man sich die Brüste vergrößern lässt, ich fand immer das meine große Brust gestört hat.
von DerMais am 15.03.2018 um 13:00 Uhr
was hast du in Prag machen lassen? Ich liebe meine Brüste, vorher waren sie sehr klein aber dank herrn Bohac passen die Brüste jetzt perfect zu mir. Ich habe die ja nicht zu groß gemacht, das würde zu mir einfach nicht passen. Ich mache außerdem gerne Sport und mit zu großen Brüsten würde das dann schwer fallen.
von tabbie am 26.10.2018 um 11:56 Uhr
Ich war im Januar zur Bruststraffung und Anpassung also leichte Verkleinerung. Hatte einen absoluten Hängebusen und vor zehn Jahren war das noch ein Atombusen. Die Schwerkraft hat in nur zehn Jahren alles gegeben, ich bin froh das das geändert wurde und jetzt sieht es einfach nur hübsch und sexy aus. Fühle mich viel freier, nichts klemmt oder hängt mehr 😉

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich