Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Brustvergrößerung/Angleichung

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal eure neutrale Meinung. Ich bin 31, habe meine beiden Jungs gestillt u.meine Brüste waren nach dem stillen so asymmetrisch, dass ich todunglücklich war. Kein BH hat gepasst:-(. Wollte dass es angeglichen wird. Nach mehreren Beratungen, bin ich bei einer Klinik gelandet u.habe sie mir angleichen lassen. Der Arzt hat mir ein gutes B Körbchen versprochen. Wollte, dass auf jeden Fall alles natürlich aussieht. Jetzt sind 10Monate vorbei... bitte schaut euch mal das Ergebnis an. Findet ihr sie natürlich? Was sagt ihr zur Größe? Bin etwas unglücklich bzw.verunsichert:-(... lg anna
von zinnfee am 31.07.2018 um 19:42 Uhr
hallo emma ich kann jetzt bei dir keine fotos finden um zu bewerten ob das ergebnis natürlich aussieht. ich wollte nur sagen das ich mit dir mitfühle. mir ging es ähnlich nur waren sie bei mir nach vier schwangerschaften nicht asymmetrisch sondern hängend. ich habe mir daraufhin eine bruststraffung machen lassen und gottseidank ist es bei mir gut gegangne. da bin ich echt froh darüber. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und das du dich wieder richtig wohl fühlen kannst in deinem körper!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich