Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Brustwarzen durch Kleidung sichtbar

Heyho Leute,

undzwar er gibt sich mir folgendes Problem. Ich habe mir kürzlich online ein paar Klamotten bestellt. Sie sind auch alle extrem schön und passen super, das einzige Problem ist, dass man bei den weißen Oberteilen aus Spitze die Brustwarzen farblich durchsieht, weil sie ja logischerweise einen anderen Hautton haben als die Haut drum herum.
Mich würde das an und für sich nicht extrem stören aber ich möchte eines dieser Oberteile zu einer Familienfeier anziehen und möchte meine Großeltern da nicht schockieren.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man es hinbekommt das man die Brustwarzen nicht mehr sieht?
Helfen da Nippelcover?

von Tamarra am 07.05.2018 um 16:06 Uhr
Hallo, du kannst dir einfach einen BH besorgen, der vielleicht minimal gepolstert ist. Sollte helfen. :)
von Cristallizeroses am 07.05.2018 um 16:12 Uhr
Ja das könnte bei dem einen Stück helfen, aber das andere ist am Rücken offen und da würde ein BH-verschluss denke ich nicht gut aussehen.
von hollersaft am 08.05.2018 um 19:26 Uhr
würde da vielleicht so ein brusttop dazu passen? Ansonsten vielleicht so ein BH der sich an den Brüsten festsaugt und keinen Verschluss braucht. Mit so Nippelcover habe ich selbst noch keine Erfahrung.
von swavi am 31.05.2018 um 12:19 Uhr
Was anderes drunter ziehen. Einenn fleischfarbenen body.
von Meliw am 04.06.2018 um 12:54 Uhr
Klar, Nippelcover funktionieren da ganz gut. Da gibt es unterschiedliche Materialien, manche kann man sich aufkleben, andere legt man in den BH (falls man einen anhat). Es gibt so ganz dünne, die man dann auch wirklich nicht sieht z.B.: https://www.riva88.de/brustwarzenabdeckungen/brustwarzenabdeckung-satin.html

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich